Wärmeleitpaste im FM2 Sockel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss nicht sein ich würde ganz vorsichtig den rest mit Alcohol rausmachen wen du glück hast wird sich nichts blocken 

habe  fm2+ und hatte das auch board ist völlig funktionfähig

vor dem Anmachen muss aber die ganze feucktigkeit draußen sein

Muss nicht sein ich würde ganz vorsichtig den rest mit Alcohol rausmachen wen du glück hast wird sich nichts blocken 

habe  fm2+ und hatte das auch board ist völlig funktionfähig

Ich dachte Alkohol ist nicht so gut bei Kunststoff? Würde aber auch Vodka gehen?

0
@Asker251

Alcohol ist für reinigen eigentlich Perfekt nur dafst du nicht zuviel nehmen Vodka ist wen du das auf einen Tuch tust auch gut

Pass aber auf das sich nichts verbigt oder änliches und warte bis du den Prossecor wieder draufmachst etwas sonst könnte es zu einen kurzschluss führen und dan wäre das Board hin

0