Wärmeleitpaste giftig?

2 Antworten

Wenn Du allergisch bist könnte sie eine Reaktion auslösen. Einfach Hände waschen und gut ist. Gesund ist WLP sicher nicht aber einen Kurzen kontakt mit der Haut sollte kein Problem darstellen. Ist halt auch Quecksilber drinn. Aber nicht so sehr viel. Mach Dir keinen Kopf. Einfach gut abwaschen. KFZ Mechaniker kommen mit so etwas evtl. täglich in Berührung (Bremsbacken). VG

Überhaupt nicht.

Auch bei Berührung mit Schleimhäuten sollte nichts passieren.

21

Ach ja echt jetzt??

0

Computer CPU Kühlung?

Bei dem Ryzen 5 Prozessor ist ein Kühler mit dabei. Sollte ich den nutzen oder lieber einen neuen CPU Kühler kaufen? Muss ich Wärmeleitpaste benutzen weil in vielen Tutorials das nicht gemacht wurde?

...zur Frage

CPU mit Wärmeleitpaste ausgebaut und in die schachtel getan muss ich auf etwas achten?

Habe die CPU auf der Wärmeleitpaste ist ausgebaut und in die CPU plastik schale getan muss ich da was beachten? Kann ich die Wärmeleitpaste danach wieder so hernehmen oder muss ich eine neue kaufen? Oxidiert die Wärmeleitpaste? (Ist auch noch auf Kühler der aber auch in der passenden plastik schachtel ist)

...zur Frage

2 mal Wärmeleitpaste auf die cpu schlimm?

Der box Kühler meiner Cpu hatte bereits Wärmeleitpaste aufgetragen und den benutze ich auch momentan für meine Cpu. Jetzt wollte ich mir mal einen neuen Lüfter kaufen aber der kommt wieder mit bereits aufgetragener Wärmeleitpaste. Ist das ein Problem, dass ich damit dann 2 mal Wärmeleitpaste auf meinen Prozessor hätte?

...zur Frage

Wärmeleitpaste schon aufgetragen?

ist auf dem AMD Wraith Prism Cpu-Kühler schon wärmeleitpaste aufgetragen?

(wenn man sich den amd ryzen 7 2700x kauft ist der kühler dabei)

wäre über jede antwort sehr dankbar

...zur Frage

Ist Wärmeleitpaste beim Alpenföhn Brocken Eco dabei?

Wollte fragen, ob bei diesem CPU Kühler Wärmeleitpaste dabei ist, oder ob ich sie selber kaufen muss.

...zur Frage

Wärmeleitpaste zwingend nötig?

Ich baue gerade einen Pc für einen Kumpel von mir auf, jetzt ist mir die frage gekommen ob wärmeleitpaste zwingend nötig ist oder ob es auch ohne geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?