Wärmeleitpaste für einen neuen Pc?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöchen,

ich habe mir bei Hardwareversand einen Pc zusammengestellt

Den bekommst Du fertig montiert und getestet! Sollte keine Wärmeleitpaste aufgetragen sein, verraucht der Prozessor im 24 Stunden Test!!

Wärmeleitpaste muß nur neu aufgetragen werden, wenn Du die Kühlereinheit aus irgend einem Grund mal entfernen solltest. Dann ist es ratsam sich vorher darum zu kümmern, sonst brauchst Du das eigentlich nicht.

Grüße

Vielen Dank! :)

1

Es ist schlimm, wenn keine Wärmeleitpaste verwendet wird, da erst mit dieser der Prozessor und der Lüfter richtig verbunden sind und die Hitze abgeleitet werden kann.

Wenn du ihn bei Hardwareversand zusammenbauen lässt, dann musst du dir die Paste, denke ich, nicht extra kaufen, die werden in den 20 Euro inbegriffen sein.

und wieso sollte man dann das hier anbieten?: http://www.hardwareversand.de/VGA+Kühler/60658/ARCTIC+COOLING+Accelero+S1+Plus.article

LG

0
@csssurf4fun

Ganz einfach: Erstens ist das für Grafikkarten und für einen selbst nur relevant, wenn man den Lüfter austauschen will. Zweitens kann man bei Hardwareversand Wärmeleitpaste kaufen, da man sich das einzeln bestellen kann, ohne dass irgendwelche Serviceleistungen anfallen.

1
  1. Was hast du denn gekauft? Komplett PC, Einzelteile oder Teile + Bau?

2. Ja, es ist sehr schlimm.

Also die ganzen einzelteile bei hardwareversand,und dann den zusammenbau...wollte fragen ob die das da auch automatisch beim zusammenbau draufmachen!

0
@csssurf4fun

Bestimmt, ohne werden sie dir den nicht zusammen bauen. Falls man will, dass du die extra dazu kaufst, wird man dir eine Mail schicken, dass das noch fehlt.

0
@csssurf4fun

Natürlich wird die dann auch drauf gemacht, das gehört ja zum Bau dazu ;) Ausnahme sind seperate CPU Kühler, da die zu schwer sind und nicht verbaut werden, aber man erhält dann eine Nachricht, falls dies der Fall ist.

0

Was möchtest Du wissen?