Wärmeleitpaste beim Laptop?

11 Antworten

Wenn du jetzt keine hast warum wartest du nicht einfach und kaufst eine. Ich würde nichts anfangen wenn ich nicht alle nötigen Dinge parat habe. Ansonsten reinige heute nur was auch "so" geht sprich das Lüfterrad und die Lüfteröffnung.

Wärmeleitpaste sollte immer drauf sein, und zwar Frische! Also, warte lieber, bis du Wärmeleitpaste hast, oder versuche, die Heatpipes dranzulassen.

Nein, ohne Wärmeleitpaste überlebt der Prozessor nur wenige Augenblicke. Im günstigsten Fall schaltet ein Überhitzungsschutz den Laptop ab. Und Zahnpasta gehört auf die Zähne, nicht in einen Rechner oder Laptop. Hör bloß nicht auf solche Hokuspokus-Blödeleien.

zum Reinigen muß ich nicht den Prozessor entfernen. Wer macht schon so einen Blödsinn.

0
@Moltobene

Ganz offensichtlich der Fragesteller, weshalb sollte er sonst fragen, ob er die Wärmeleitpaste weglassen kann?

0
@Urrok

die wird unter die heatpipes drauf geschmiert dafür muss ich kein prozessor ausbauen wenn ihr keine ahnung habt dann lasst die antworten !

0
@Pirat1075

Hast du überhaupt die Frage gelesen, oder willst du nur den Oberklugscheisser spielen? Die Frage lautete, ob er die Wärmeleitpaste weglassen kann oder nicht. Und die Antwort lautet darauf ganz eindeutig "NEIN"!

0

Was möchtest Du wissen?