Wärmeleitpaste bei AMD FX 8350 nötig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Joa die matschepampe ist schon am box kühler...

ggf. den staubsauerg von Kühler gegen ein Thermalright Macho 120/HR02/ Tauschen dan kannste den auch OC wen du das vorhast.

Matschepampe xD Macht das dann was wenn ich auf die CPU bzw die Wärmeleitpaste dann noch extra nutze

Nein oder ?

0
@Papalala12

Wie meinst du Extra nutzen ,?

wen du eine andere Paste nutzen willst machst du die von dem Kühler vorher runter.

0

Wärmeleitpaste ist schon drauf. Wie dir Hanswurst120 schon sagen wollte, ist diese aber nicht so gut, genauso wenig wie der Kühler.

Wenn du einen leisen PC möchtest solltest du einen extra Kühler kaufen mit guter Wärmeleitpaste. Der Boxed Kühler ist sehr laut.

Ja ich werd mir ein neuen Lüfter zulegen Der muss aber noch etwas warten weil das mein Geburstagsgeschenk wird und ja^^

0

Ja Wärmeleitpaste ist schon auf dem Kühler vorhanden.

Ist schon dabei (am Kühler).

Was möchtest Du wissen?