Wärmelampe durchgebrannt?


02.01.2021, 11:54

PPS: und woran kann man des erkennen ?


02.01.2021, 12:00

PPPS: 150W und 230V

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Auf jeden Fall durchgebrannt 89%
Ja könnte sein 11%
Nein 0%
Keine Ahnung 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf jeden Fall durchgebrannt

Das könnte man am besten mit einem Durchgangsprüfer/Multimeter feststellen, eventuell auch durch Bewegen der Lampe und auf Geräusche achten (Glühfaden).

Auf jeden Fall durchgebrannt

Wattzahl steht auf der Lampe - oder in der Bedienungsanleitung