Wärmekissen zum Aufladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm doch ein Kirschkernkissen oder Kissen die man in der Mikrowelle aufwärmen kann! Bei Aldi gab es letzte Woche Rückenkissen, die man in der Steckdose aufwärmen und dann ausstecken kann. In erster Linie sollten aber die Bauchschmerzen ärztlich abgeklärt werden!

YXcBNm 10.01.2012, 17:15

ich weiß schon woher die kommen ;D und wir sind altmodisch ohne Mikrowelle, seit unsere letzte kaputt gegangen ist. Aber danke, da guck ich mal bei aldi nach!

0
Cavalierchen 10.01.2012, 17:16
@YXcBNm

Man kann sie auch im Backofen oder auf der Heizung wärmen.

0
YXcBNm 10.01.2012, 17:22
@Cavalierchen

Das ist mir aber etwas zu umständlich ehrlich gesagt. Ich muss früh schnell zur Schule. Da wäre das bester rein in die Steckdose und derweile kann ich mich fertig machen und das dann einfach mitnehmen. oder dann in der schule aufwärmen. Und das ist das was ich brauche. Etwas, was ich an die Steckdose auch in der Schule anschließen kann. Da gibts ja weder Mikrowelle noch Herd.

0

USB- Handwärmer nur gefunden, hilft das auch?

http://www.yomoy.de/USB-Handwarmer

YXcBNm 10.01.2012, 16:56

Danke, das ist ja cool! :D Ist nur ziemlich klein. Aber das könnte ich mal versuchen ;) Dankeschön

0
blahundso 10.01.2012, 17:01
@blahundso

jetzt hast du drei Möglichkeite, hoffe ist was für dich dabei ;)

0

Da helfen vielleicht diese Taschenwärmer zum knicken! Die kannst Du dann im Notfall nutzen!

YXcBNm 10.01.2012, 16:53

hab ich auch schon überlegt, aber die sind nicht sehr warm :/ Hab mir schon überlegt, mit Wasserkocher und Wärmeflasche in die Schule zu kommen :D

0

sowas gibt es leider noch nicht :(

YXcBNm 10.01.2012, 16:52

Das ist ja dumm :/. Hält ein normales Wärmekissen auch ein bisschen länger? Also ohne angeschlossen zu sein?

0

Was möchtest Du wissen?