Wärmekiseen

3 Antworten

in Shops wie Tedi habe ich welche gesehen, ansonsten sicher in Drogerieläden wie Müller und Rossmann :)

5

Oka Dankeschön:)

0

Einfach Internet :) hab ich auch so gemacht :) 6 Stück 5€

5

0

Wie wärs mit Nanu-Nana? :) Da gibt es die auch :)

Weihnachtsgeschenk für arme Kinder, was schenken?

Meine Uni macht an einer Aktion mit, bei der armen Kindern etwas zu Weihnachten geschenkt werden soll. Da ich nicht weis, ob mein Päckchen ein Mädchen oder ein Junge bekommt, sollte es etwas sein, womit beide Spaß haben. Der Wert soll bei ca. 10 Euro liegen. Was könnte man schenken?

...zur Frage

Was tun gegen verspannte Schultern ?

Wärmekissen hat nicht geklappt

...zur Frage

kann ich meiner Mutter Unterwäsche schenken?

haaallo :D

meine Mutter hat bald Geburtstag und ich hab null Plan was ich ihr schenken soll. bin gerade bei nem Unterwäsche laden vorbei und echt einen wunderschönen bh im Schaufenster gesehen.

kann ich meiner Mutter Unterwäsche zum Geburtstag schenken? :D ich bin ja ihre Tochter nich ihr Freund :D

︝danke glg

...zur Frage

was kann ich einem mädchen zum wichteln schenken?

wir wichteln in der klasse und ich weiß nich was ich schenken soll.. also sonem Mädchen, sie ist 14 ;) habt ihr vielleicht ne Idee? Soll so bis 7,50 euro kosten.

...zur Frage

Geschenk für freundin worüber sie wich mega freuen wird?

Hallo :) Ich würde gerne meiner freundin Ein geschenk machen nur ich habe sie Gefragt was sie sich zum bday wünscht Aber sie sagt sie will nichts... Aber ich will ihr trotzdem was schenken Da sie für mich auch viele geschenke macht Z.b zu Weihnachten hat sie mir ein 20 euro geschenk gemacht und noch was (aber siee sagt mir nich was) und zum bday schenkt sie mir was für 60 euro (was sie mir ebenfalls nich sagt was es is)

Zu meiner frage zurück: Was könnte ich ihr schenken worüber sie sich megaaa freuen würde?

...zur Frage

Wieso wird der Taschenwärmer gleich nach dem Kochen wieder fest?

Wenn mein Taschenwärmer(Wärmekissen) fest ist weil ich es im Winter benutzt habe tu ich es später in kochendes Wasser damit der Wärmer wieder flüssig wird.Das ist er dann auch aber nach dem ruashohlen ungefähr. 10Minuten später bilden sich wieder die Kristalle und wird fest. Habe aber nicht ´den Auslöser(das Metallplätchen) gedrückt.

Wie kann das sein? Ist er kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?