Wärmeisolierung mein Mathelehrer von mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

äääh du solltest vielleicht die automatische Rechtschreibkorrektur ausschalten bzw. Deinen Text noch mal lesen bevor du ihn abschickst.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, fühlst du dich von deinem Mathelehrer belästigt, angeglotzt und mit Blicken ausgezogen. Und wenn ich dich noch mal richtig verstanden habe, ist immer ein Referendar mit im Unterricht, der den Mathelehrer bei seiner Glotzerei unterstützt.

Er hat schon einmal gesagt, dass du dich melden sollst, wenn du dich belästigt fühlst - ihm scheint sein Fehlverhalten also durchaus bekannt zu sein.

Du könntest dem Mathelehrer mitteilen: "Ich fühle mich durch Ihre Anstarrerei belästigt, unterlassen Sie das bitte, mir so unhöflich in den Ausschnitt / auf [beglotzten Körperteil einsetzen] zu starren, mir schmierige Komplimente zu machen und mich lüstern anzugrinsen."

Problem ist, dass er am längeren Hebel sitzt und das im Zweifel mit ner schlechten Note ahnden kann, aber gefallen lassen musst Du dir das beleidigende und grenzüberschreitende Verhalten deines Lehrers trotzdem nicht.

Wende dich am besten mal an die VertrauenslehrerIn, und frag auch mal bei deinen Mitschülerinnen ob sie das Verhalten des Lehrers als ähnlich eklig empfinden. Tut euch zusammen und wehrt euch dagegen.

Falls an deiner Schule niemand ist, dem du vertraust, kannst du dich auch an einen Frauennotruf in deiner Stadt wenden, um Dich beraten zu lassen was Du gegen so ein Verhalten tun kannst. Ein Selbstverteidigungs- / Selbstbehauptungskurs wäre für Dich ebenfalls hilfreich.

Wenn Du mit deinen Eltern gut klarkommst, rede auch mit ihnen darüber, dann können die das auf dem Elterntag mal thematisieren.

Viel Glück - hol Dir Hilfe und lass Dich nicht unterkriegen!

Also mein Mathelehrer ist in Matheunterricht nie allein bei uns ein Referendar der immer da ist , ist auch da . Die beiden lassen nicht an den jeweils anderen rann. Sie schützen sich ! Jedenfalls ich bin (14) und der ältere ist so um die paar und 30 er ist nicht hübsch nicht schlau

das schwer lesen ist weißt nicht machen schwimmflosse mit wärmeisolierung

geht es nur mir so?: ich lese viele worte - verstehe aber ueberhaupt nichts. weder den sinn dieses geschreibsels noch was flecki 275 eigentlich moechte

Mir geht es genauso nur ???? in meinem Kopf

0

was hat das mit wärmeisolierung zu tun?

Nicht schon wieder so eine. Das ist pubertäres Wunschdenken eines vernachlässigten Kindes. Mehr nicht!

Wat? Ich nix verstehen ich außengelände sein!

Was möchtest Du wissen?