Wärmegefühl im Brustkorb?

1 Antwort

Jap :)

Bei Alkohol & scharfen Essen ist es normal das man ein Wärmwgefühl hat :)

(Bei mir auch)

herzinfarkt oder einbildung?

also ich habe seit ungefähr einer haleben stunde mittige brustschmerzen und ich glaube das das vom herz kommt! und so ein ganz leichtes kribbeln und wärmegefühl im linken arm und angst! der brustschmerz ist mehr links manchmal!!! könnte das auf eine herzkrankheit hinweisen? koronare, angina usw..! bitte ich habe solche angst! mir wird schon schlecht!!

...zur Frage

Wärmegefühl in der linken Brust was kann das sein?

War vor 3 Wochen beim kardiologen und das Herz wurde untersucht dazu noch ein belastungs EGK war alles Top.

...zur Frage

Wieso ist mein Urin durchsichtig?

Mein Urin ist farblos! Ich habe gelesen, dass das vorkommen kann, wenn man viel getrunken hat... dabei trinke ich viel zu wenig Wasser! Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Seit mehreren Stunden Taubheitsgefühl in Ring- und Kleinfinger?

Seit ca. 3-4 Stunden habe ich das Gefühl, dass die zwei Finger "eingeschlafen" sind, bloß ohne das Kribbeln. Die Finger fühlen sich geschwollen an, sind es aber nicht. Außerdem habe ich auch ein komisches Wärmegefühl an der Stelle. Ich mache mir langsam Sorgen, weil ich das so nicht kenne. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Quartalssäufer?

Manchmal, oft aus banalen Gründen bekomme ich das Bedürfnis mich zu betrinken. Das ist meistens am Wochenende und da kommt es durchaus vor, dass ich dann 0.7l Hochprozentigen trinke und noch 2-3 0.5l Dosen Bier. Ansonsten kann ich eigentlich vernünftig mit Alkohol umgehen, kann auch nur 1 Bier trinken oder völlig verzichten ohne das Bedürfnis nach mehr zu bekommen. Ich hatte auch schon eine Phase die etwa 2 Jahre dauerte in denen ich jeden tag Bier getrunken habe und am Wochenende noch Kommasaufen. Siet nun 3 Jahren trinke ich nur selten Alkohol, bis auf diese unregelmässigen Eskapaden. Bin ich ein Alkoholiker, und wenn ja, welcher Typ?

...zur Frage

Schwarz vor Augen/Schwindel durch Alkohol?

hallo leute. ich war gestern auf einem geburtstag und habe dort ordentlich viel und auch schnell alkohol getrunken. also viele flaschen bier. und ich habe auch viel geraucht. als ich dann auf dem klo war merkte ich dass mir etwas schwarz vor augen wurde. als ich dann aufstand wurde mir schwindlig und ich musste mich für einige sekunden hinlegen. dann war wieder alles in ordnung. ich trinke am wochenende öfters aber bisher ist es mir jetzt erst zum zweiten mal passiert. hatte das schonmal vor über einem jahr als ich auch viel getrunken habe.aber ist es normal dass hoher alkoholkonsum in verbindung mit viel rauchen solche symptome auslösen kann?

ansonsten wünsche euch frohe weihnachtstage :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?