Wärmeflasche unter Kopf gefährlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schonmal Pfefferminzöl an den Schläfen ausprobiert?

Ich glaube nicht das es schadet... Aber warum benutzt du wärme bei Kopfschmerzen kein kühlakku das hilft mir immer, aber es schadet deinem Gehirn auf jeden Fall nicht

Lg

Wenn es zu keiner Verbrennung an der Haut kommt, sollte es nicht gefährlich sein - der Körper kann seine Temperatur sehr gut regulieren, und Du hast ja nicht den ganzen Kopf auf der Flasche.

Tigerbalm soll auch gut sein.