Wärme Problem bei meinem PC. Welcher Kühler?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

BeQuiet Dark Rock Pro 2 schneid n Loch innen Deckel wird scho passen wohlige 36 grad auf vollast mit 4,8ghz overclock + du kannst die ganzen Gehäuselüfter rausschmeißen das Teil wälzt die Luft auch so um. ;)

(hab ebenfalls den Vishera Chip)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

arctic cooling freezer 13 habe ich und bin sehr zufrieden. extrem leise und gute temperaturen. 

alternativ den thermalright macho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab den mugen 4 der Is super Top und in mit 2-3 griffen eingebaut ... Die genaue Höhe kann ich dir Jet Nich sagen aber kannste ja googeln
Der Is leise und die Temperatur bleibt immer Konstanz auch bei Auslastung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alpenföhn oder be quiet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?