Wärme Messgeräte an Heizung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ruf die firma an und frage, was es kostet oder frage deinen vermieter.. vermutlich hat die fa. aber einen "wartungsvertrag".. der kostet, egal, wie oft die kommen.................

Buschika15 04.12.2013, 09:40

Danke für deine Antwort aber weder der Vermieter noch die Firma geben mir Auskunft

0
Karambole 04.12.2013, 09:43
@Buschika15

dann würde ich das schriftlich festhalten in einem gedächtnisprotokoll.. man/n weiss nie, wofür man/n sowas nochmal braucht.............

1

Die haben garantiert keine Röhrchen ausgetauscht, wenn das Gerät Batterien zum Betrieb benötigt. Die batteriebetrieben Geräte haben keine Verdunstungsröhrchenund werden per Funk ausgelesen. Ein Zutritt zur Wohnung ist nicht notwendig

Buschika15 04.12.2013, 09:39

na hab mich falsch ausgedrückt meinte ja die Geräte,die werden aber ncht per Funk ausgelesen muß zuhause sein wenn die Ablesen kommen,das war aber auch nicht meine Frage;-)

0
baindl 04.12.2013, 10:15
@Buschika15

Dann solltest Du in Zukunft Deine Fragen richtig formulieren. Die Kosten sind minimal, wenn sie auf den einzelnen umgelegt sind und im Preis des Dienstleisters bereits enthalten. Dir entstehen kein Mehrkosten dadurch.

0

Was möchtest Du wissen?