Wärme lampe bei Nacht aus?

1 Antwort

hi,

schade, dass du dich nicht einmal über die grundlegendsten dinge im vorhinein informiert hast. orientiere dich doch einfach mal an der natur. ist dort nachts ein licht an? nein! beleuchte die tiere tagsüber im sommer 12-14 stunden und in der kühlen jahreszeit außerhalb der winterruhe 8-10 stunden. nachts ist das licht kpl. aus und die temperatur im terrarium sinkt auf zimmertemperatur (18-22 °C).

kannst du vielleicht noch etwas über die derzeitigen haltungsbedingungen sagen: terrariengröße, einrichtung, beleuchtungstechnik (mit namen der lampen), temperaturen (durchschnittlich, kühlste stelle, wärmeplätze), luftfeuchtigkeit, futter (wie oft und was wird gefüttert), welche vitamine/mineralien werden wie oft verabreicht etc.?

lg jana