Wärme lampe bei Nacht aus?

1 Antwort

hi,

schade, dass du dich nicht einmal über die grundlegendsten dinge im vorhinein informiert hast. orientiere dich doch einfach mal an der natur. ist dort nachts ein licht an? nein! beleuchte die tiere tagsüber im sommer 12-14 stunden und in der kühlen jahreszeit außerhalb der winterruhe 8-10 stunden. nachts ist das licht kpl. aus und die temperatur im terrarium sinkt auf zimmertemperatur (18-22 °C).

kannst du vielleicht noch etwas über die derzeitigen haltungsbedingungen sagen: terrariengröße, einrichtung, beleuchtungstechnik (mit namen der lampen), temperaturen (durchschnittlich, kühlste stelle, wärmeplätze), luftfeuchtigkeit, futter (wie oft und was wird gefüttert), welche vitamine/mineralien werden wie oft verabreicht etc.?

lg jana

Sims 3 licht geht im dunkeln nicht."........

Ich habe ein kleines problem bei sims 3... Wenn ich die lampe "knöchelhohes licht von glamm und glimmer gmbh" draussen hinbaue, und ich einstelle das es nacht ist, leuchten die lampen gar nicht.. Es hat nur rundherum ein schwacher lichtstrahl und der rest ist dunkel.. Wenn ich die lampe im haus baue leuchtet sie ganz.... Wisst ihr vielleciht woran es loegen könnte???

Hab schon bei vielen youtube videos gesehen, dass die lampen draussen auch leuchten... Woran liegt das?????? Bitte schnell antworten .. Thx

...zur Frage

Geben zwei 40 Watt Lampen ungefähr die gleiche Wärme ab wie eine 60 Watt Lampe?

Hallo, ich würde gerne ein Aquarium erwärmen da es immer ca. 20-25 Grad Celsius warm sein soll, aber ich habe keine 60-100 Watt Lampe kann man die Wärme vielleicht mit zwei 40 Watt Lampen imitieren? Da wir keine Lampe die bis zu 60 Watt Glühbirnen aushält stelle ich diese Frage. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Led und UV-Lampe?

Was ist der Unterschied zwischen den Lampen ? Kann man auch led-Nagellack mit ner uv Lampe aushärten? Bin für alle Tipps dankbar!

...zur Frage

30 Grad im Zimmer? Wie Temperatur senken?

Hey, habe um die 30 Grad im Zimmer und kann bei den Temperaturen nicht schlafen. und schwitze nur. -.-

Wie kann ich die Tempertaur sneken? Habe Vorhänge & Schwarzen Teppich. Ventilator Klimaanlage etc. habe ich nicht.

Bitte nur Voschschläge wie ich sie SENKEN kann, und keine wo steht wie ich verhindere dass Wärme eindringt, danke.

Mfg.

...zur Frage

Halogenlampen - Unterschied?

Was ist der Unterschied zwischen den "kleinen" Halogen-Lampen zum "einstecken" in die Fassung - und den Halogen-Lampen in einer klassischen Glühbirnen-Form mit herkömlicher Fassung zum einschrauben in alte Lampen? Letzte sind quasi Halogen-Lampen in zusätzlicher Glasfassung und mit altem Sockel (nennt man glaube ich E27)

Mich würde insbesondere interessieren ob es einen Unterschied in der Wärmeentwicklung gibt? Also geben die Halogen-Lampen in der klassischen Glühbirnenform weniger Wärme ab? Die zusätzliche Glas-Einfassung könnte ja sowas wie eine Dämmung sein...

Ich habe nämlich zwei Deckenlampen mit jeweils drei Spots fürs Bad ins Auge gefasst. In die eine kann ich noch die alten Glühbirnen einschrauben und eben Halogen-Lampen die in in der klassischen Glühbirnen Fassung stecken. In die andere Lampe passen nur die kleinen Halogen-Glühlampen.

Ich hoffe jemand versteht was für Lampen ich meine... Die Fachbegriffe kenne ich leider nicht...DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?