Wärme gegen Regelschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Wärmeflasche auf den unteren Bauch hat mir immer geholfen. Man kann aber nicht ständig liegen,mit einer Wärmeflasche,dann helfen Buscopan Zäpfchen sehr gut.Mit Kälte hab ich keine Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch mal aus! Manchen hilft Wärme tatsächlich, wenns dir Besserung verschafft dann kannst du bedenkenos eine Wärmflasche nehmen. Das ist individuell verschieden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hilft Wärme immer, das entspannt. Bei Kälte zieht sich doch alles zusammen und die Schmerzen werden eher mehr denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärme, Wärme, Wärme - ist doch ganz klar.

Wärme entkrampft die verspannte Muskulatur - das sollte Deine Mutter aber wissen, das wußten schon unsere Uromas....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärme sollte helfen. Es soll aber auch Frauen geben die. Damit nix anfangen können. Am besten ausprobieren. Bewegung und gesundes Essen zu sich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die paar frauen die ich kenne die auch regelschmerzen haben, sagen alle das wärme hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Wärmflasche nicht auf den Bauch legen.
Besser auf die Füße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?