Wärhend Periode kein hunger und kein appetit mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt mal ein ganz anderes Problem ansprechen...

Habe heute erst 2 scheiben vollkornbrot mit bissl kräuterfrischkäse ( fettreduziert ) und 3 pfannkuchen und 4 stückchen schoko was aber zartbitter war und eh nur 88 kalorien hatte die 4 stückchen.

Ich zitiere nur 88 Kcal .... d.h. du zählst Kalorien ? Wieso ? Zudem habe ich noch diese Antwort gelesen .

Futtern nicht egrade eher gemüse knabbern xD

Wieso ? Musst du abnehmen ? Ich denke wohl eher nicht.

Ich frage nur, weil sich das nach einem Anfang einer Essstörung anhört.

Zu deinem eigentlichen Problem. Ich kenne es eig. auch nur, dass man Heißhunger hat. Keinen Appetit ist sicher nicht schlimm, jedoch solltest du nicht hungern!

Sei froh, dass du keine Bauchschmerzen während der Regel hast.

IceCreamCake 30.03.2012, 22:54

Die 88 Kalorien pro 4 Stückchen shcoki waren drauf gsatdnen"!!!!!!!!!!!!!!!

Doch ich MUSS abnehmen und ich liebe obst und gemüse und hasse meist süßigkeiten also ich esse sehr wenig und selten!!!!!!!!

Bacuhschmerzen hab ich nich aba übelkeit und tja manchmal links voll die seitenstechen i meierstock da ich dane zyste hab aba gegen die nix gmacht wird scheizz ärzte!!!!!!

0

Mir gehts genauso,ist nicht schlimm.Wenn die Periode vorbei ist,dann kann man wieder futtern ;-)

IceCreamCake 30.03.2012, 15:33

Futtern nicht egrade eher gemüse knabbern xD

0

2 scheiben vollkorn brot und 3 pfannenkuchen sind doch voll in ordnung?!

hmm also bei mir ist das jetzt nicht so, aber es ist sicher nicht iwie schlimm wenn man dabei kein hunger hat^^

IceCreamCake 30.03.2012, 15:32

Ist es schlimm wenn man 7-12 tage nicht viel isst?

ich kann über die Ferien jeztt eh nicht so viel essen da wir besuch bekommen und ich das hasse wenn jemand weiß was ich so alles am tag normalerweise essen tu frag aber nicht wieso ich das ahsse das weiß ich selber nicht xD

0

Was möchtest Du wissen?