wärend periode sport machen?

7 Antworten

Klar kannst du trotzdem Sport machen, wechsel haltt vor dem Sport und hinterher. Wie oft du sie am Tag wechseln musst, musst du selber raus finden. Ich wechsel immer wenn es mir unangenehm wird.

Wär mir persönlich zu eklig mit Binde :( Ich finde die stört schon sehr und du wirst unterm Sport ständig das Gefühl haben dass sie verrutscht und was daneben geht (was ja auch durchaus passieren KÖNNTE wenn du dich viel bewegst)...und wirklich angenehm riechen tut das auch nicht wenn du deine Tage stark hast und die Binde unterm Sport voll läufst und du noch schwitzt :/ Aber ist deine Entscheidung. Du kannst es ja mal deiner Lehrerin vorweg sagen und sollte es nicht klappen mit dem Unterricht "aufhörn" aber 2 mal wechseln sollte - abgesehen von vor und nach dem sportunterricht - reichen

Bei mir klappts eigentlich ganz gut ohne Tampon, aber du musst du alles selber entscheiden und dann mit deinem Lehrer oder Lehrerin reden. Und deine Einlage musst du so oft wechseln wie nötig. Nimm einfach immer Ersatz mit und dann wirst du ja sehen wann du eine neue benötigst :) lg ♥

Was möchtest Du wissen?