Wären Sasuke und Naruto in "The Last" stark genug, um Kaguya zu besiegen?

1 Antwort

Nach naruto shippuuden ganz am ende des animes verlieren sasuke und naruto beide ihre Kräfte die sie von rikudo sennin bekommen haben deshalb denke ich nicht das er bei the last kaguya besiegen könnte.

falsch gelesen. nur naruto und sasuke könnten kaguya besiegen. allein ist das für sie unmöglich

0

Wer aus Naruto ist der aller Stärkste? :D

Hey,

wen aus Naruto findet ihr am stärksten??? Ich persönlich finde diese Charaktere am stärksten:

  1. Der Typ hinter der orangen Maske ( Wer weiß wer das wirklich ist? )

  2. Itachi

  3. Naruto

  4. Sasuke

...zur Frage

Hat Sasuke noch seine linke Hand/Arm?

Hat Sasuke noch seinen Arm weil im Finalen Kampf hat ja Sasuke seinen Arm gegen naruto verloren und jetzt frage ich mich ob Sasuke ihn bei the Last/Boruto hat? Konnte es nicht sehen Narutos ist ja nachgewachsen wegen Kurama aber was ist jetzt mit Sasuke? Ware toll wenn es einer wüsste

LG

...zur Frage

Wer hat Kaguya in Naruto besiegt?

Naruto und Sasuke gleichzeitig oder wer?

...zur Frage

Parken auf dem Gehweg vor dem eigenen Haus?

Ich habe folgendes Problem: Unser Haus hat zwei Einfahrten, allerdings wird nur eine davon genutzt. Nun parke ich schon seit mehreren Jahren direkt an dieser zweiten Einfahrt (auf dem abgesenkten Bordstein, also halb auf dem Gehweg) dies geht nicht anders da die Straße nicht breit genug ist. Vor oder nach der Einfahrt zu parken ist ebenfalls keine Option da sonst die Nachbar-Einfahrten blockiert wären. Nun bekomme ich heute einen Strafzettel über 30€ da ich ja durch das Parken auf dem Gehweg die Fußgänger stark blockieren würde. Meine Frage ist jetzt ob ich gegen diese Verwarnung Einspruch einlegen sollte, da es ja unsere eigene Einfahrt ist und ich nicht anders parken kann.

...zur Frage

Warum wurde überhaupt die WAr arc in Naruto erschaffen?

Spannend???

Was ist daran Spannend wenn die Erzähler sich Dinge aus dem Hut zaubern um die Serie zu verlängern, was ist daran Spannend irgendwelche Mächte zu erfinden um Tote Charaktere wiederzubeleben? was ist interesant daran einen Krieg zu führen, der millionen tötet, den Charakteren ist es egal, den man kann immer wieder Edo tensei...

Warum ändert man plötzlich Konzepte dieser Welt und der Charaktere?

Wieso ist Naruto plötzlich der Auserwählte???

Warum hat tot keinen Impakt mehr oder nicht mehr so einen starken wie früher?

Naruto began mit einer sehr klaren und definitiven Linie zu Tod.

Im Laufe der Serie schwand sie immer mehr, ROck lee, ...

Naruto Shippuden veränderte alles...

Gaara, ok, ... und dann wird das ganze Dorf zerstört und God belebt sie wieder ok

Tsunade,mmm , vielleicht hätte sie sterben sollen...

aber dann einfach Oroshimaru zurück??

Du kannst sagen was du willst aber Naruto shippuden Dragon balls können mir gestohlen bleiben..

Der Letzte Arc von Naruto Shippuden wiederspricht beiden Serien stark und ist Dragon ball im Naruto Shippuden Universum, dabei beginnt diese Entwicklung früh in Naruto shippuden aber nihmt immer mehr Lauf an und hat seinen Zenit in der letzten Phase der Serie. Man hätte die Mythologie welche einen starken einfluss auf die Serie hat nicht entmistifizieren sollen für ein paar Götter im Trainingsgewändern, wobei ich sagen muss das der Schluss reverse no harem jutsu war a la Naruto...

Ja genau und warum fliegen plötzlich alle? gegen kaguya??

...zur Frage

Wieso macht Blizzard Overwatch kaputt?

Naja als Overwatch rauskam war es eines meiner Lieblingsspiele. Gut balanced eine ausgewogene Anzahl aus guten Charakteren mit genau richtigen Fähigkeiten! Doch jetzt werden die eigentlich guten Charaktere vollkommen umgeändert! Hanzo z.B. nie hat sich jemand beschwert, dass Hanzo zu Stark ist- Er wird von Blizzard schwächer gemacht! D.VA jeder sagt das D.VA zu stark ist was Passiert Blizzard gibt ihr direkt Raketen und sie behält dennoch alle sowieso schon zu starken Fähigkeiten und wird so noch stärker! Dann kommen auch noch ständig zu starke Helden raus die mit den "Ur-Charakteren" beinahe nicht mehr zu besiegen sind (Orisa)! Wieso lässt man die eigentlich gut balancierten Charaktere nicht einfach wie sie sind? Blizzard macht Overwatch nur noch kaputt!!! Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?