Wären mehrere League of Legends accounts sinnvoll? Was meint ihr.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehrlich gesagt ist ein 2ter Account ziemlich lange für mich uninteressant, da es doch ziemlich lange dauert bis man alle Champs hat + genügend Runenseiten. Vor allem Spieler bis Gold Elo lohnt es sich nicht, da man schnell wieder dort landet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atoadtod
18.09.2016, 17:49

danke für die Antwort. findest du jhin heiß ?

0
Kommentar von blodi
18.09.2016, 17:52

nein

0

Ich hab 4 die mir gehören, 7 die ich gegen Bezahlung hochspiele und einstufen lasse. 

Was willst du mit mehreren accounts? Ich hab einen main und der Rest ist fürs teamranked und zum boosten bzw. Üben damit auf meinem Main die mmr nicht leidet. In der Regel braucht man auch nicht so viele. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, also man kann nie genug Accounts haben!

mfg - Leaguestore2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?