Wären E-Books nicht günstiger als viele Schulbücher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ausserdem müssten dann auch E-Book reader zur Verfügung gestellt werden. Nicht jeder besitzt sowas und auch die sind nicht umsonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass sie billiger sind,also die einzelnen bücher die du auf dem E-book lesen willst musst du auch bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen denn: die e-books kosten viel und die Bücher kosten ja immer noch so viel wie vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber e books sind unkonventionell. Vielleicht setzt sich deine idee in 20 jahren durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manky123
17.01.2017, 19:52

dann bin ich leider 22 :-)

0
Kommentar von Manky123
17.01.2017, 19:52

korrigiere 32

0

Was möchtest Du wissen?