Wären diese kopfhörer für dupstep geeignet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine Ahnung.

Aber ich kann dir nur die TDK ST700 ans Herz legen. Habe in Elektrofachläden oft und viel probegehört und diesen für am besten befunden. Uvp ist 100€, bei Amazon gibts die für 40€, das ist einfach unschlagbar. Für dich als Dubstep-Hörer wird wohl noch wichtig sein, dass der Bass extrem mächtig sein kann, ich hatte jedenfalls nach dem probehören etwas Ohrenschmerzen über etwa 2 Stunden. Aber dafür gibts ja Equalizer, keine Sorge. Das zeigt nur, dass die Treiber ordentlich Power haben, also in der höchsten Basstufe drückts schon gewaltig. Der Sound ist auch sehr crisp, wo viele ja so klingen, als wären sie gedämpft oder verschleiert.

Ich bin jedenfalls begeistert von den Teilen, sodass sie schon sehr bald unterm Baum zu finden sein werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?