wären die wm spiele unspannender wenn man die wm 2022 einfach im sommer gemacht hätte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob jetzt Sommer oder Winter WM.Die Spiele würden deswegen nicht hoch bzw tiefkarätiger ausfallen.Ich persönlich finde es aber ziemlich fragwürdig,warum man die Turniervergabe,an ein überwiegend muslimisches Land vergeben hat.Wenn speziell Frauen aus der westlichen Welt bzw mit ihrem westlichen Kleidungsstyle nach Qatar reisen,dürfen die dann so ins Land?Oder werden diese dann allesamt gezwungen,eine Burka zu tragen...?

Die WM Vergabe nach Qatar,war keine gute Idee!Hätte man seitens der FIFA gründlich überlegt,hätte man eine andere Entscheidung getroffen!Eine WM z B in Liechtenstein zu veranstalten,wo es kein einziges richtiges Stadion gibt,wäre ja auch nie in Frage gekommen!Aber dort wo Profit und Macht regieren,gelten halt andere Vorgaben und es werden andere Entscheidungen getroffen,die man nicht wirklich nachvollziehen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit spannend oder umspannend zu tun, da ja alle Spieler gleich betroffen wären. Es wäre einfach nur gesundheitsgefährdend für die Spieler aufgrund der Hitze in Katar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein und würde bestimmt auch mehrere Unterbrechungen geben. Finde es allgemein lächerlich eine WM in so einem Land auszutragen. Wenn die nicht gekauft ist dann weiß ich auch nicht. Und im Winter ne WM zu schauen ist auch richtig lash.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Korrelationsfkt
02.09.2016, 11:22

Weiß doch bereits jeder, dass da Gelder geflossen sind.. ein Geheimnis ist das jetzt nicht

0

Was möchtest Du wissen?