Wären die meisten Staatschefs auf der Welt froh, wenn Trump die Wahl verliert ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

nur einige 50%
garantiert 50%
eher nicht 0%

3 Antworten

nur einige

Die meisten USA-Hörigen Staatschefs, darunter auch Deutschland, wären froh wenn Clinton das rennen macht. 

Für die meisten Staatschefs erweckt Trump den Eindruck der Unberechenbarkeit und sowas wird als sehr hohes Risiko eingestuft.

Allerdings Russland beispielsweise würde von Trump als Präsidenten profitieren, da Trump öffentlich gesagt hat, dass er Putin für einen sehr guten Mann halte und gerne mit Russland Frieden schließen möchte.

Dann gibt es aber auch noch eine lange Liste an Ländern, denen das einfach egal ist, daher nu "einige".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage dürfte wohl inzwischen eine rein theoretische sein: Die Wahlchancen dieses durchgeknallten Soziopathen dürften seit seinem widerlichen "Pus.ygate" endgültig im Keller angelangt sein.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
garantiert

Kim dingens, Putin, Orban sowie PIS in Polen wären in ihrem Erdowahn erschüttert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?