Wären die Kalorien so weg von heute n?

2 Antworten

Dazu kann ich dir genau zwei Sachen sagen:

Erstens: Nein, wären sie nicht weil es schon zu lange her ist und dein Körper die Nährstoffe bereits angefangen hat zu verarbeiten

Zweitens: solltest du solche Gedanken gleich wegwerfen. Das kann zu einer ernsthaften Bulimie führen und schadet dem Körper enorm. Eine langfristige Diät und Ernährungsumstellung mit ein bisschen Sport ist viiiel effektiver. Informiere dich gerne darüber im Netz. Und bitte, bitte lass das mit dem Übergeben. Da rutscht man nur in was rein.

Letzten Endes kann ich dir nur raten, dich selbst so zu akzeptieren wie du bist!

Übergeben bringt rein gar nichts, außer das es (wenn du es über einen längeren Zeitraum machst, selbst verständlich sichtbar auf der Waage wird). Ich rate dir jedoch dringend davon ab. Wenn du dich unwohl fühlst, und weniger wiegen möchtest, achte einfach auf das, was du isst und treibe zum Ausgleich Sport. Zum Anfang vielleicht einfach 30 Minuten joggen, das kannst du je nach Bedarf dann auch steigern.
Das schwierige daran, ist einfach der Wille, den du nicht vernachlässigen darfst. Aber versuche es nicht mit übergeben....

Lg Marie :-)

Kalorienanzahl belegtes Brot

Hallo, ich esse sehr gern belegte Brote aber weiß, dass es nicht so wenig Kalorien hat. Habe versucht mich selbst bisschen schlau zu machen, bin aber immer auf andere Ergebnisse gekommen. Jetzt meine Frage: Wie viel Kalorien hat eine Scheibe Brot ( Mischbrot -Lieken Bauernmild) mit Frischkäse und zwei Scheiben Lyoner. Dann Brot, Frischkäse und zwei Scheiben Salami .Brot mit Leberwurst. Also die Kalorien einzeln für eine Scheibe belegtes Brot. Danke schonmal.

...zur Frage

Wie bekommt man 2750 Kalorien in 2 Mahlzeiten unter?

Ich frühstücke nie und brauch um im Monat 200g zu zu nehmen mindestens 2750 cal am Tag. Wie bekomme ich die in zwei Mahlzeiten und ein bis zwei snacks am besten unter? Gerne auch mit Rezeptvorschlägen!

...zur Frage

Wie viel Kalorien verbrennt man UNGEFÄHR durch ca 30 min Seilspringen?

Ich habe die ganzen Pausen mit einberechnet.. Ich habe jetzt mehr oder weniger 30 min Seilspringen gemacht... Wie viel Kalorien wären das dann ungefähr ?

...zur Frage

Mit wieviel Kalorien kann man grob beim asia Buffet rechnen?

Also beim asia Buffet. Drauf kommt Reis, calamares, gemüse, Nudeln Soße. Wa wird zwei mal ein Teller vollgeschöpft.

Da ich Kalorien zähle muss ich das grob schätzen.

Sind 1500 kcal richtig?

...zur Frage

Wieviel lasagne darf man beim abnehmen essen 1 telelr doer 2 telelr? ode rmehr teller?

Hey

WIeviel Hackfleischlasagne darf ich heute essen also wieviel suppenteller voll???

Mache auch heute wieder Sport aber da ih heute kekse backe weis ich das ich dazu greifen werde aber macht mir nix also kann ich 2-3 teller hackfleischlasagne esse???

PS: Ihr seht schon an dne portionen ich esse hackfleischlasagne sehr gerne also wirklich sehr sehr gerne und wieviel kalorien haben in etwa 3 suppenteller voll lasagne????? also geschätzt kalorien???

Die Kekse sind eine Backmischung also das sind rosa butterkekse mit zuckerglasur und dekor oblaten ( sagt bidde nichts falsch ihr diese backmischung eknnt ich ken neine die is 19 und hat auch diese backmischung dnen das is von hello kitty xD )

...zur Frage

Wieviel Kalorien hatte meine "Lasagne" - Ohne Käse -!?

Hatte heute mal die etwas andere Lasagne und habe mich gefragt wieviel Kalorien denn das ganze hatte ... hier mal meine Beschreibung:

  • 3 x Lasagneblätter (Nudel die ca. 15x8 cm groß ist)
  • Hackfleisch-Tomatensoße wie bei Spaghetti Bolognese

So und nun hab ich nen gekochtes Lasagneblatt auf den Teller gelegt, portion Soße drüber, das nächste Blatt drauf und wieder soße und halt noch ein Blatt ganz oben drauf:)

Nun hab ich GAR KEINE AHNUNG was ich da für eine Kalorien Anzahl schätzen soll da es ja ohne Käse war und auch nicht wirklich viel :S Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?