Wären dass zu viele Komplimente?

5 Antworten

ich würde mich freuen

wenn ich du wäre, würde ich ihr einfach komplimente machen. es kann ja einfach nett gemeint sein. was ist da schon dabei?

Worüber man sich heutzutage alles Gedanken machen muss.
Komplimente ja - aber bitte nicht zu viele um nicht verzweifelt rüber zu kommen?
Euer Ernst?
Wenn dir danach ist, ihr hübsches Kleid anzusprechen dann bitte tu das!
Wenn DU das so tun würdest und DU so bist, dann bitte sei doch so - und wenn sie oder keine Ahnung wer meint du wärst deshalb verzweifelt weil du noch Zeit und Lust für nette Worte hast na dann ist das Mädel sowieso für die Tonne Hahahaha
Ich lach mich hier weg... sorry

Du hast recht
Sie trägt ein wunderschönes Kleid und das ist mir sofort darauf eingefallen.

Danke! Hast mir echt weitergeholfen

0

Sehr gerne :)

0

Man kann nicht genug Komplimente machen😊.

Kommt darauf an wie sie auf das erste Kompliment reagiert hat.

Mit Danke schön 😇

0

Kommt schon verzweifelt rüber.

Ja das könnte man denken

0

Sag mal warum ??

0

Was möchtest Du wissen?