Wären Charlie Chaplin, Elvis Presley und James Dean heute berühmt?

4 Antworten

Wieso "wären", sie sind immer noch sehr bekannt?

Und wenn sie heute noch auf der Bühne wären, würden sie sich sicher dem heutigen Stil anpassen.

Aber manches ist natürlich immer zeitgebunden.

Nicht wirklich. "Berühmt" werden immer die Künstler, die den Nerv der Zeit am Besten erwischen. Das Lied "GangnamStyle" wäre in den 70ern ebenfalls untergegangen, weil keinen diese Richtung interessiert hat.

Sie werden immer berühmt sein.Den nicht nur Film und Musik machten sie unvergesslich,sondern auch ihre Persönlichkeit.

Wodurch wurde Elvis Presley Berühmt, und was ist mit seiner Familie und seinen Freunden?

...zur Frage

wer ist james dean?

hab ein t-shirt von ihm. wofür ist er berühmt & war er schwul ? wikipedia ist zu kompliziert für mich

...zur Frage

James Dean...was ist dran an den ganzen Geschichten?

Hi, also ich bin gerade dabei Informationen für ein Referat über James Dean zu sammeln. Das Internet gibt ja einiges her, jedoch schreibt eine Quelle so und die andere so.

Zum Beispiel steht da, dass er voll der Frauenheld war - auf einer anderen Seite behauptet man, er sei homosexuell gewesen. Ist das ein Gerücht oder doch offiziell so gewesen? Was hatte es mit diesem Ingenieur von Porsche, der beim Unfall auch im Auto war, denn auf sich? Und wieso hat dieser so wenige Aussagen gemacht?

Widersprüche gibt es auch über seinen Tod. Eine Website sagt er sei sofort tot gewesen - auf einer anderen heisst es, er wäre auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben.

Weiterhin berichten mehrere, dass James Dean angeblich "stark kurzsichtig" war. Was die unter stark verstehen weiss ich nicht aber ich habe Fotos von ihm mit Brille gesehen und da war nur eine ganz normale Brille mit kaum Dioptrien, wie ich meine. Ist an der Behauptung dass er eine "dicke Brille brauchte" was dran? Trug er für Fotos vielleicht eine andere mit Fensterglas?

Also ich will meine Recherche nicht auf Halbwahrheiten und Verschwörungstheorien aufbauen. Weiss denn hier jemand was genaues zu dem Mythos um James Dean oder kann mir vielleicht zuverlässige Quellen nennen, wo wirkliche Fakten stehen?

Danke euch!

...zur Frage

Verliebt in James Dean

Hallo ihr lieben, ich weiß es klingt komisch. aber seit ich die filme mit james dean gesehen habe....da kann ich nur noch an ihn denken ich schau mir nur noch bilder von ihm an und wenn ich daran denke dass er tot ist muss ich weinen. bitte gebt mir eine hilfreiche antwort anstatt mich auszulachen...also was kann ich tun damit das aufhört?

...zur Frage

Elvis Presley Fettsucht?

Elvis Presley hatte doch eine Fettsucht, doch ich finde kein Bild auf dem Internet auf dem er wirklich dick ist. LG Joy

...zur Frage

Welcher Kirche gehörte Elvis Presley an?

Elvis Presley war gläubiger Christ. Mich würde nun interessieren welcher amerikanischen Kirche er angehörte bzw. wo er hinging?

Ich vermute Church of Christ, bin mir aber nicht sicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?