WäreInteressiertZuWissen: Ist zu viel Sex schädlich?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

nee gesund ^^ kommt drauf an, ob man das durchhält ^^

Sex ist im Gegenteil sogar sehr gesund. Es setzt Glückshormone frei und hilft dazu sogar Kalorien zu verbrennen. Sex ist nicht nur schön sondern auch Gesund. Ebenfalls wie Küssen gesund und glücklich macht. Sex ist zu 100% nicht schädlich. Ausser wenn die Frau nicht Feucht genug ist oder man Stellungen ausprobiert die unangenehm sind. Das kann zu Verletzungen führen. Aber auf deine Gesundheit wirkt sich Sex nur positiv aus.

Ausser auf die Ohren Nachbarn, wie ich aus eigener Erfahrung nur zu gut weiss :-D je nach Organ des oder der Verursachenden.

0

Also körperlich schädlich ist der Sex sicher nicht, ob es schädlich für die Beziehung ist, auf Dauer gesehen, dass ist eine andere Sache. Solange beide den Sex wollen und happy sind - ist auch mehrmals täglich nicht schädlich... also rein körperlich.

Kommt drauf an. Wenn deine PartnerIn nur einmal im Monat Lust hat, dann ist täglich sicher schädlich (für die Beziehung).

nein aufjeden fall nicht . Du kannst so oft sex haben wie du willst

nö entspannt nur da werden glückshormone freigesetzt und das macht gseund und glücklich

Könnte dann nach Jahren zur Routine werden.

Ja, es wird auf Dauer dazu führen, das Du erblindest! Mal abgesehen von den Schwielen an den Händen!

lol nee denk mal nicht wenn der körper gesund ist..

Bekannte Nebenwirkungen sind Kinder kriegen

Wenn du schon so gemien bist, dann bin ich jetzt auch gemein(nicht persönlich oder ernst nehmen ;) ):

Deine Eltern wussten das wohl nicht...

0

nee^^ man nimmt dadurch ab.. aber sex kann süchtig machen xD^^ so dumm es klingt...

nein, nein also keine angst :D

Was möchtest Du wissen?