Wäre Werbung dann nicht überflüssig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da es immer eine bestimmte anzahl gibt die sich die werbung ankuckt um nichts zu verpassen zb wenn di serie weitergeht auserdem lernen die leute am der haubt faktor der werbung ist die musik da wenn bei der werbung musik im hintergrung läuft und man die werbung öfters sieht und dann im radio diese musik hört denkt man sofort an das produkt zb die windows werbung 8 werbung wenn du das lied von lenka hörst everything at ones denkst du bzw ich sofort an die windows werbung also ist win haubtziel der werbung die asiotation der musik mit dem produkt ups bin jetzt ein wenig vom thema abgeschweift ;-)

KaraKedi 29.01.2013, 20:51

Das mit der Musik ist war, ich habe da mal ein Lied gehört, welches mich an Käse erinnert hat. Ich hatte tatsächlich dann Lust auf diesen Käse.

0

Scheinbar lohnt es sich sonst würde man es nicht machen, viel läuft da auch im unterbewusstsein ab, dh man achtet zwar nicht bewusst darauf beim einkaufen aber gewisse marken prägen sich halt einfach ein, häufig nicht eimal das produkt selbst sondern nur die marke

ich beachte sie z.b. manchmal... sie bringt schon was ;)

Und fernsehsender machen denk ich dass meiste geld druch werbung... die müssen ja auch was verdienen

Es gibt Menschen die weiter gucken wie ich. Ich kaufe aber nichts. Dann gibt es noch Menschen, die weitergucken und kaufen und dann gibt es noch Menschen die Lieder hören und sie verbreiten. Diese sind auch sehr nützlich für die Menschen aus der Werbung. Ich frage dich mal so: kennst du einen Werbespot?

Ich bin sicher du kennst einen. Man will das Produkt einfach populär machen und schmackhaft.

LG 13245768

Was möchtest Du wissen?