Wäre sumoringen etwas für mich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ne. hab mal da bisschen mehr drüber gelesen. die sind eigentlich krasse muskelpakete wie normale kraftsprotler. die haben fast normalen körperfettanteil. wenn du dir das überlegst kannst du dir vorstellen was für unglaubliche muskelmassen diese typen unter dem speck haben. das fehlt halt bei uns weil wir nie sport gemacht haben und nur speck drauf haben. von daher würdest es nie schaffen das aufzuholen. die trainieren schon zum teil seit sie 6 sind. wenn du mit dem gewicht echt mit sport anfangen willst dann geh schwimmen. damit machst du dir wenigstens die gelenke nicht kaputt.

wwenn du sport machen willst wäre das doch der perfekte sport.

hallo,

ich würde mir eher über dein gewicht gedanken machen denn das ist sehhhr ungesund :O

ja ich denke schon das das was für dich wär aber probier lieber abzunehmen 148 sind echt krass (/ ich bin 187 und wiege 74 und bin normal)

Was möchtest Du wissen?