Wäre sowas denkbar wenn ich so sterben würde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Gedanken sind frei! Denk und stell Dir vor, was Du willst! Das ist erlaubt! Ich finde Deine Idee eigentlich ganz süß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
22.02.2017, 23:11

Jaa meine Fantasie ist grenzenlos :)

0
Kommentar von Lifeisnic
22.02.2017, 23:13

Danke, freut mich sehr.

0

Jeder hat irgendwo schräge Bedürfnisse und Gedanken. Solang es dabei bleibt no Problemo. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
22.02.2017, 23:10

Na dann :)

0

Ich kann dir aber sagen wenn es auch so passiert wie du es dir (hier) wünschst, es wird dir im Jenseits nichts bringen denn du wirst es nicht sehen oder hören und desswegen auch nicht erfreuen das es so gekommen ist, wenn du verstehst wie ich es meine. Ist dasselbe wie wenn ein alten Mann sagt ich möchte ein schönes Grab mit viel Blumen...usw, es bringt nix, er wird es auch nicht sehen und sich daran erfreuen können, denn tote hören nix von dieser Welt, egal ob sie schon leben oder noch schlafen, sie kriegen nichts mehr mit was hier passiert. Denn das 1. ist vorbei heisst es in der Bibel. lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
23.02.2017, 07:36

Ist doch klar, wenn man tot ist, ist man tot. Wahrscheinlich auch das es nichts bringt. Aber trotzdem ist es bei mir der innere Wunsch so zu sterben, mal abgesehen davon obs jetzt bringt. 😅

1

Was möchtest Du wissen?