Wäre sie noch Jungfrau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist doch Haarspalterei. Nein sie ist dann keine Jungfrau mehr, weil das nicht nur mit dem Jungfernhäutchen zusammen hängt, sondern mit GV überhaupt.

Ein Mädchen, bei dem das Jungfernhäutchen z.B. durch Sport gerissen ist, was durchaus passieren kann, ist noch Jungfrau.

Nein, sie wäre keine Jungfrau mehr. Das Jungfernhäutchen sagt im  Endeffekt nichts darüber aus ob jemand noch Jungfrau ist. Manche Mädchen werden sogar ohne Jungfernhäutchen geboren! 

das entscheidest du allein

eine Frau ist dann keine Jungfrau mehr, wenn sie sich nicht mehr als solche fühlt

Das ist wie die Frage "Wann fängt Leben an?"

Nein. Die Jungfräulichkeit ist nicht an das Jungfrauenhäutchen gekoppelt. Das kann bei jedem Scheiß reißen.

Gruß Than

Was möchtest Du wissen?