Wäre sie noch Jungfrau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch Haarspalterei. Nein sie ist dann keine Jungfrau mehr, weil das nicht nur mit dem Jungfernhäutchen zusammen hängt, sondern mit GV überhaupt.

Ein Mädchen, bei dem das Jungfernhäutchen z.B. durch Sport gerissen ist, was durchaus passieren kann, ist noch Jungfrau.

Nein, sie wäre keine Jungfrau mehr. Das Jungfernhäutchen sagt im  Endeffekt nichts darüber aus ob jemand noch Jungfrau ist. Manche Mädchen werden sogar ohne Jungfernhäutchen geboren!