wäre nett wenn schnell eine antwort kommt ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

ja bauchnabelpiercing 0%
ja zungenpiercing 0%
kein bauchnabelpiercing 0%
kein zungenpiercing 0%

4 Antworten

LASS DAS!

Würdest du dir freiwillig Sekundenkleber auf die Haut oder in den Mund schmieren? Ich denke nicht oder? Also lass die Finger vom Nagelkleber, das ist nämlich so ziemlich das gleiche!
Das Zeug ist giftig und ziemlich aggressiv reizend, ich würde das nirgends auf der Haut haben wollen!

Es gibt Fake Piercings für Nase, Lippe und Ohr zu kaufen, deine beiden Stellen kann man leider nicht wirklich faken, da wirst du wohl einfach warten müssen bis du echte haben darfst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also irgendwelche Klebstoffe solltest du dir nicht in den Mund schmieren, das ist alles andere als gesund und manche klabstoffe können dir deine Schleimhäute verätzen. es gibt doch auch extra Fake piercings online zu kaufen, jetzt zwar nicht unbedingt für die Zunge, aber für den Bauchnabel gibt es da bestimmt was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das den für ein Blödsinn?
Nagelkleber in den Mund oder an die Lippe totaler Irrsinn! Lass das. Das kann extrem schädlich sein.
Es gibt in Schmuckläden ofteinmal fake Lippenpiercings die du an die Lippe sozusagen hängen kannst. Kauf dir lieber soetwas und warte bis du alt genug bist. Oder frag deine Ältern vllt erlauben Sie dir das ja früher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina0600
20.12.2015, 18:48

Eltern*

0
Kommentar von Schlaubirne96
20.12.2015, 18:54

nein ein lippenpiercing möchte ich nicht die finde ich hässlich und ich musste meine eltern 6 monate überreden noch 2 ohrlöcher zu bekommen und ich bin 13 mein vater hat zu mir gesagt aha ein piercing du weißt ja bescheid mit 18 kannste machen was de willst

0

Wie auch immer du auf die Idee kommst, dir Kleber in den Mund packen zu wollen.. mach das nicht. Ist extrem ungesund und wenn du die Kugeln verschluckst ist das auch nicht so geil.

Das mit dem Bauchnabelpiercing kannst du machen, aber nimm keinen Nagelkleber sondern z.B. Kleber für falsche Wimpern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?