Wäre manchmal gerne ein Mädchen?

6 Antworten

Natürlich kann es sein, dass du mal negativ beäugt wirst.. aber das ist nicht weiter schlimm und sollte kein Grund sein das zu ändern. Wenn dir das Tragen dieser Kleidung gefällt ist das 100 mal wichtiger als die Meinung der anderen. Denn auf DEIN Empfinden kommt es an, nicht auf das Empfinden der anderen.

Ich finds an sich nicht schlimm, hast du mal über einen operativen Eingriff nachgedacht, wenn du Volljährig bist. An sich würde ich mir aber auch Gedanken machen, dass deine Freundinnen sagen, dass du depressiv wirkst. Sonst kann ich dir sagen, Genies die Zeit einfach, viele hübsche Mädels um einen herum, was will man mehr. 😉😂

Das ist vollkommen in Ordnung. Jeder Mensch soll so leben, wie er ist.

Ich bin etwas jünger als du, und ein Mädchen. Ich trage häufig nur Jungssachen, egal ob im Sportunterricht oder normal. Mein wesentlicher Freundeskreis besteht auch nur aus Jungs.

Wenn dir diese Kleidung, die du trägst, gefällt, dann trag sie und stehe dazu. Sollten andere Menschen kein Verständnis dafür zeigen, dann sag ihnen, dass dir das aber gefällt, oder ignorier sie. Irgendwann hört das auf. Schämen braust du dich erst Recht nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Andreas,

im heutigen Jahrhundert sollte es keinerlei Problem sein, wer sich wie fühlt oder kleidet. Und wenn sich ein Mann feminin fühlt und auch so kleiden will - nur zu!

sei wie du sein möchtest und lebe so wie du dich fühlst ! anderes geht immer ! 😉 es ist dein leben !