Wäre man für euch als man mit einer Ködpergröße von 1,82 zu klein?

8 Antworten

Ich finde Männer ab 1,80 Körpergröße genau richtig, aber auch kleinere Männer sind toll! Ist eben Geschmackssache.

194 zu groß?

Frag doch mal eine Person, die 1,60 gross ist, wie sie euren Überfluss findet?

Der eine schon deutlich, der andere über Durchschnitt.

Jammern auf hohem Niveau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

zu klein ist unter dem durchschnitt also unter 1,80. Dein Bruder sollte nicht herumjammern, denn er kann es eh nicht ändern

Ich finde seine Größe gut du bist mir schon zu groß

1,82 m ist schon ein stattliche Größe. Der soll bloß nicht jammern.

1,60 m ist klein für einen Mann.