Wäre man als einzelner Mensch in der Wildnis dazu in der Lage dem Angriff eines hungrigen Wolfsrudels zu entgehen?

4 Antworten

Wenn du schnell bist, kannst du vielleicht auf eine Baum klättern, dann bist du erst mal sicher vor den Wölfen. Stellt sich bloß die Frage, ob die Wölfe irgenwann abziehen und sich leichtere Beute suchen, oder warten, bis du vor Hunger vom Baum fällst.

Wirst den kürzeren ziehen

hmhm, unschön

0

The grey gesehen, hm? ;) 

Und die Jungs waren nicht mal alleine, zumindest am Anfang.

0
@JayCeD

Ja sie wurden vom rudel minimiert, einer nach dem anderen, um die gruppe zu schwächen  ich glaube nicht, dass ein einzelner auch nur die geringste chance hätte zu überleben. 

0

Ist es schon zu spät um hier noch vernünftige Antworten zu bekommen?!

0
@Schrumpfer

Ich hab dir doch geantwortet? Ich glaube nicht, dass ein einzelner eine chance hätte. 

0
@konstanze85

Ach so, du hast dich wohl auf einen Film bezogen. Den kenne ich nicht.

0
@Schrumpfer

Ja, ich dachte, du kamst auf deine frage, weil du den film the grey, allein unter wölfen gesehen hast, in dem es genau darum geht. Der film ist sehr gut und heftig.

1

Was bedeutet beim Lotto "ein lebenlang" eine mtl. Rente?

Hi, bedeutet ein "lebenlang" in diesem Fall wirklich bis zu meinem Tod oder nur bis ich ein gewisses Alter/ gewissen Zahlungszeitraum erreicht habe?

Bezogen auf jeden Fall auf "Aktion Mensch"

...zur Frage

Vom Tod einer nahestehenden Person träumen...?

...heute nacht habe ich geträumt, dass eine bestimmte Person stirbt, die ich gern habe und die mir als Mensch nahesteht und viel bedeutet. Was bedeutet so ein Traum ? soll man demjenigen davon erzählen, dass man von seinem Tod geträumt hat oder würde ihn das erschrecken ? (ich habe mich selbst sehr darüber erschreckt)

...zur Frage

Was könnte der Mensch mehr wenn er in der Lage wäre 20% seiner Gehirnleistung zu nutzen?

Was könnte der Mensch mehr, als jetzt, wenn er in der Lage wäre 20% seiner Gehirnleistung zu nutzen???

Fliegen schließe ich einfach mal aus, wobei vielleicht wachsen den Menschen ab 16% ja auch Flügel... !!!

...zur Frage

Warum führt der Mensch Kriege?

Wieso tut der Mensch das, wieso sind wir auch im 21 Jahrhundert noch nicht in der Lage friedlich miteinander zu koexistieren. Warum führen wir immer noch Kriege, wir wissen doch das aus Krieg so gut wie nie irgendetwas gutes entsteht, sondern das darunter immer nur die schwachen leiden. Wir sind doch eine schlaue Spezies warum sind wir nicht in der Lage, unsere Differenzen friedlich beizulegen.

Wieso führt der Mensch kriege, liegt es an der Religion, an unserem politischem System, an der Gier einzelner, oder liegen Kriege ganz einfach in der Natur des Menschen.

...zur Frage

Wäre es nicht schön und sogar möglich, dass in Zukunft jeder Mensch quasi selber entscheiden kann wann und wie er stirbt?

Wäre es nicht möglich jeden Menschen zum richtigen Zeitpunkt ohne zu leiden und ohne dass er etwas spürt in den Tod zu geleiten anstatt zwanghaft am Leben zu bleiben selbst wenn es nur Leiden bedeutet? Würde es die Angst vorm Tod nehmen es selber in der Hand zu haben? Was sagt ihr zum Thema Sterbehilfe?

...zur Frage

GFS über Quileute?

Ich muss dieses Jahr eine GFS in der Schule halten und hab mich für eine Hausarbeit entschieden und darüber nachgedacht, weil ich ein rießiger Twilight (Jacob, Seth,Embry) Fan bin, eine GFS über die Quileute zu halten und deren Legenden.

Meine Frage lautet jetzt, Was muss da jetzt alles rein und soll ich auch das mit Twilight und Forks und La Push rein schreiben?

La Push gehört ja eh zu den Legenden.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?