Wäre in Deutschland aggressivere / kritisch-lautere Stimmen der Bevölkerung zu hören, wenn das Benzin, der Kaffee und Alkohol wieder teurer wäre?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Benzin und Kaffee wären noch günstiger wären wenn es die zusätzlichen extra Steuer darauf nicht geben würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
26.01.2016, 20:10

steuern sind ja eigendlich gut, eben wenn man sie auch für deren zweck verwenden würde...wie straßen und Brücken zu reperarieren.

Meist werden aber steuern zweckentfremdet, dass macht es alles so unfair und dreist..

0

Abgesehen davon das ich keinen Kaffee trinke und auch keinen Alkohol, würde ich es sehr gut finden (Wegen Kosten für Alles andere etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man müsste sich über andere Verschwörungstheorien Gedanken machen. Sind denn Kaffee und Alkohol billiger geworden? Das ist mir zumindest nicht als deutliche Veränderung aufgefallen. Damit würde sich aber die ganze Theorie doch schon erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
26.01.2016, 20:12

dann schau dir öfters mal die werbeprospekte an, da siehste, dass fast jedes geschäfte verschiedenste kaffee-sorten im angebot haben ! war früher, fand ich, nicht so häufig 

0

Die Meckertüten wären dann wohl in ihrem Element.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele würden sich ärgern aber keiner würde was machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten würden es bezahlen und rumjammern, mehr ist nicht drinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?