Wäre ich mit dieser Cap asozial abgestempelt?


07.07.2020, 00:58

Immer die mit dem NY fand ich asozial mittlerweile finde ich die Caps cool

 - (Sex, Aussehen)

7 Antworten

Was soll an NY Caps asozial sein? Ich trage auch NY Caps, aber nur fitted und 9fifty Snapback. Wenn einer ein Problem damit hat und der Meinung ist das es asozial ist Caps zu tragen dann kann es dir doch egal sein oder? Was ich asozial finde sind respektlose Menschen

Trag das worauf du lust hast. Hauptsache du fühlst dich wohl, was andere denken kann dir egal sein. Übrigens finde ich die Cap nicht asozial.

und wenn schon, sei so wie du bist und sein willst.. siehste halt asozial aus... aber die kappe macht dich nicht asozial

Hahah

Ich bin sowieso der eine jugo der nur Addidas Jogging Hosen trägt und die mutter mit macht.

1

Wenn du sie nicht falscherum trägst dann nicht

Ist jetzt nicht so mein Stil, aber find ich auch nicht assozial

Was möchtest Du wissen?