Wäre ich lieber single?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leb dich aus, solange du es noch kannst. In einigen Jahren hast du Verpflichtungen und kannst dich nicht mehr so frei verhalten

Wenn du merkst, dass er doch der richtige ist, dann schnapp ihn dir wieder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 2 Jahren kann es vorkommen das es zur Routine wird deswegen frisch eure Beziehung auf red mit ihm
Du brauchst dafür keine andren Typen
Sag ihm du willst mit ihm neue Sachen entdecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melodie170914
03.07.2016, 12:29

Es geht mir aber auch darum  wieder Aufmerksamkeit von anderen Jungs zu bekommen

0
Kommentar von andre18BS
03.07.2016, 12:31

Kommt drauf an wie du Aufmerksamkeit von anderen Jungs haben willst

0

Also ich würde mal was neues ausprobieren also in eurer Beziehung vlt wird sie dir nur zu langweilig oder normal also ich würde  nicht schluss machen und du liest ihn doch oder??!

Ich würde mal ein bisschen darüber nachdenken was du empfindest und wie du wieder "Leben" in eure Beziehung bringen kannst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das is normal. Offensichtlich gibt dir dein freund nicht das was du wirklich willst...Was heißt aufregendes? Willst mit Typen schlafen um dich selbst zu entdecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch sehr jung in der Experimentierphase von daher 

Hör auf Dein Herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub an dein Bauchgefühl, es wird schon richtig sein.

Ich kann mir gut vorstellen, was du meinst. Allerdings solltest du das lieber vergessen, solange du deinen Freund wie am ersten Tag liebst.

Sei doch froh eine funktionierende Beziehung zu führen, wo beide Parteien sich lieben. Und zwei Jahre sind in deinem Alter schon verdammt, verdammt gut. Wenn man bedenkt, dass es Paare gibt, die ihr 3 Monatiges feiern, als wären sie seit 10 Jahren  zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest froh sein das du so einen Freund hast, es gibt auch welche die nicht so lange mit jemanden zusammen sind.Du kannst auch schnell an den Falschen geraten. 2 Jahre Beziehung sind doch super vielleicht solltest du lieber deine alte Beziehung auffrischen als anders zu Denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?