Wäre ich erschöpfter wenn ich durchmache die nacht oder wenn icv jetzt für 3h schlafen gehe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab mir die frage auch gestellt und mich fürs durchmachen entschieden. Nach so wenig Schlaf ist man meist erschöpfter als mit gar keinem, so ist es jedenfalls bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3h schlaf sind immernoch energie, es tut deinem rhythmus nicht gut aber durchmachen noch weniger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh für die 3 stunden schlafen..

Wenn man die Nacht durchmacht wird es sehr lästig den restlichen tag irgendwie durchzustehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3h Schlaf bist erst wach und dann totmüde aber durchmachen wär schlimmer, also schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du durchmachst. Schlaf lieber noch 3h! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?