Wäre ich eine gute Führungskraft?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kenne dich nicht und kann daher nicht beurteilen, ob du eine gute Führungskraft wärst. Ob ich dich wählen würde hängt ganz davon ab welcher Partei du angehörst und  WIE du dir eine verbesserte Umweltpolitik vorstellst mit welchen Maßnahmen und Reformen etc..

wären Preise runter schrauben

Wie möchtest du die Preise runterschreiben? Wir leben in einer sozialen Marktwirtschaft. Die Preise ergeben sich aus Angebot und Nachfrage. Das einzige was die Preise staatlich gesenkt runterschrauben kann ist es, die Mehrwertsteuer zu senken.

Und bei derartigen Versprechen bin ich sehr skeptisch seit Westerwelle (FDP) Mehr Netto vom Brutto versprochen hat und anschließend gebrochen wurde.

uns von sämtlichen Besatzungsmächten frei zu kämpfen

Welche Besatzungsmächte? Deutschland (West) ist seit 1955 ein souveräner Staat und unabhängig. Seit 1990 auch Ostdeutschland.

Das lässt mich vermuten, dass du einen NATO-Austritt anstrebst, was ich kategorisch ablehne und deswegen dich eher nicht wählen würde.

Führungskraft zu zeigen ist das eine. Das andere das Volk. Und da kannst du noch so ehrgeizig sein. Wenn du unpoplär bist, schaffst du es nicht in das Parlament.

Einiges spricht dagegen, daß du eine gute Führungskraft wärst.

Eine Führungskraft kennt ihre Qualitäten, ist von diesen überzeugt und zeigt keinerlei Unsicherheit in der Weise, daß sie ihre Eigenschaften anderen beschreibt und dann um die Einschätzung ihrer Eignung nachfragt.

Beteuerte Absichten sind da nullwertig, weil es subjektive Selbstdarstellungen sind, die für andere erst dann einen von Null abweichenden Wert darstellen können, nachdem ein Verwirklichungsversuch Erfolg oder auch Mißerfolg hervorgebracht hat.

Unausgegoren, was du da so vom Stapel läßt. Mit 26 J. sollte man eigentlich weiter entwickelt sein. Du solltest nicht ewig pubertieren.

Als aller erstes lässt du die Gothic Szene aus dem Spiel und als zweites wenn du ein gothic wärst wie ich dann würdest du klarer denken und nicht so hier rumm spinnen deine Ideen sind schlecht und nicht ausgereift du solltest bevor du in die Politik einsteigen willst erstmal aus deinen pempers aussteigen und lass uns gothics aus dem Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonst Kratze ich dir die Augen aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!! SPINNER †††

Nö. Du beherrscht nicht mal die deutsche Rechtschreibung und für dein Alter sind deine Vorstellungen sehr naiv. 

Man kann doch aus dem kurzen Text nicht feststellen, ob du ne gute Führungskraft bist. Erzählen kann man viel. Probiere es einfach, geh in die Politik und mach deinen Weg.  

Keine, auch angehende, Führungskraft muss hier so eine Frage stellen..... (Puffbrause!)


Da fehlt das r hinter deinen Nicknamen. 

0

Du strebst nach Macht. Hast vielleicht gute Ideen. Suchst noch nach mehr Ideen, um an die Macht zu kommen.

Hierzu ein Sprichwort. Ich meine es kommt von unserem Altbundespräsidenten von Weizecker.

Politiker sind machtbesessen und wenn sie oben sind machtvergessen.

Die Frage sagt

NEIN !!!

Deckt sich Garnicht mit deinen anderen Geschichten :) 

So outet sich ein Troll und der Support hier irgendwie als dumm und dümmer xD 

Verschwörungsblodsinn und langweilig Gerede

Ähhhh nö so wird niemand in Politik ernst genommen 

Was möchtest Du wissen?