Wäre ich da fast gestorben oder war es nicht so krass, was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Uff... hammerharte Erlebnisse hast du da hinter dir und ja... ich würde sagen, sie hat deinen Tod in Kauf genommen und dich gequält.

Hoffe du bist da irgendwie ohne psychische Probleme raus gekommen und das es dir gut geht.

Ich kann verstehen (aufgrund deines Alters), dass du ihr erstmal verziehen hast, aber das geht so gar nicht... Ich würde diese Person hassen. Wenn dir das jetzt bewusst wird... Wie lange ist das her? Ich würde die glatt anzeigen dafür!

Wünsche dir alles Gute! Halt dich fern von der kranken Schnake! Sie ist offensichtlich eine Psychopathin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sims3Mods
09.07.2017, 00:11

Ich bin nach dem letzten Ereignis vor zwei Monaten zum Jugendamt gegangen, aber Mama hat es geschafft, sich da irgentwie rauszuwinden. :(

Ich glaube aber auch, dass Viele mir einfach nicht glauben, vor allem die, die meine Mutter kennen. Sie ist nämlich superengagiert und total sympathisch. Dann wird das einfach abgetan als irgendeine "Teenager-Übertreiberei".

1

Was ist das denn für eine Mutter? Diese Frau hat ernste Probleme und gehört dafür bestraft, dass sie euch dieser Qualen ausgesetzt hat und solche Bestrafungen / Züchtigungen vorgenommen hat, die auch ernsthafte Folgen für eure Gesundheit und euer Leben hätten haben können. Vom psychischen Knacks für euch mal ganz abgesehen.

Schon toll von dir, wenn du es schaffst, ihr dafür zu vergeben. Trotzdem gehört die Frau bestraft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sims3Mods
08.07.2017, 23:52

Jetzt vergebe ich ihr nicht mehr. Es ist ja noch viel mehr passiert und vor kurzem war der Punkt erreicht, wo für mich das Fass zum Überlaufen kam. Nur früher, als ich jünger war, habe ich ihr gleich vergeben, weil ich dachte, dass das alles meine Schuld sei.

Danke für deine schnelle Antwort! :)

0

Mach dir nichts draus, irgendwann wird die so alt sein das sie auf Hilfe angewiesen ist und dann kannst du ihr die kalte Schulter zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein vollstes Beileid! Wie lange ist das Erlebnis her? Und ja sie hat sich in Lebensgefahr gebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sims3Mods
09.07.2017, 00:13

Das ist jetzt 4 oder 5 Jahre her. :)

0
Kommentar von tumblrgirl99
09.07.2017, 00:14

Oh wohnst du noch bei ihr? Ich bin auch so alt wie du, wie hältst du es aus (wenn du noch bei ihr wohnst)?

0
Kommentar von tumblrgirl99
09.07.2017, 01:10

Das freut mich für dich, dass du bei deinem Vater jetzt wohnst, ich kann dich verstehen und ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft!<3

1

Was möchtest Du wissen?