Wäre Freundschaft Plus eine gute Idee und was sind eure Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nur für die Männer äusserst praktisch. Als Frau verbaut man sich den Weg zu einer neuen Partnerschaft. Bischen ihr Herz hängt frau immer darein.

Und wenn die anderen (Umfeld) bemerken, dass da mehr ist, als Freundschaft, traut sich kein anderer an Dich heran.

Und ich drücke es mal so aus, wer weiss wo er zwischendurch anders "drin" war, wäre jetzt nicht mein Fall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoladinchen
22.11.2016, 17:41

Naja, von meinem jetzigen Freundeskreis kennt ihn kaum einer. Und wenn er irgendwo drin gewesen wäre, wäre ich höchst wahrscheinlich die erste die es erfährt und Witze drüber macht! :)

Trotzdem danke für die Antwort, werde vor allem über den ersten Teil mal nach denken

0

Es ist schön, dass ihr "über alles" sprecht. Aber:

Ist dir schon aufgefallen, dass eine Beziehung als FREUNDSCHAFT + immer nur von Mädchen angesprochen wird ?!

Dahinter steckt also für Jungs kaum oder gar kEIN Problem, ggfs. mit Frauen/Mädchen so etwas zu praktizieren.

Das sollte dich hellhörig machen, besonders, wenn ein Junge seine Ex noch gar nicht "verarbeitet" hat, aber -die Natur hat es so eingerichtet - die
Hormone immer wieder spürt.

DEIN schon lang anhaltendes Kuschelbedürfnis/-defizit solltest du auch etwas anders bewerten als das des Freundes, dem es offenbar leicht(er) gelingt, es zu befriedigen....




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoladinchen
22.11.2016, 20:13

Das mit seiner Ex stört mich irgendwie auch, zumal er eine Woche vorher auf ner Party mit so ner Anderen was hatte, die er so lange getroffen hat, bis er gemerkt hat was die für einen an der Klatsche hat...

Bisher hatte ich absolut kein Kuschelbedürfnis, eigentlich hat mich das bisher kaum gestört single zu sein. Das was letzte Woche passiert ist, ging aber irgendwie von mir aus :/

0

wenn wir uns dabei nicht wohl fühlen würden, würde es ja nicht zur Debatte stehen.

Dann verstehe ich nicht, wo überhaupt das Problem liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoladinchen
22.11.2016, 17:38

Das klingt vllt blöd, aber es soll sich einfach nichts ändern. Trotzdem danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?