Wäre euch das zu viel?
Wenn ihr mit eurem Partner zusammen im selben Team arbeitet, ihr euch deswegen allein schon 10-11 Stunden von Montag-Fr seht, ihr öfters auch nach der Arbeit zu ihm nach Hause geht, dort übernachtet und ihr nur ein Zimmer habt mit Bett, Tisch etc wo ihr euch auch nur zu zweit zurückziehen könnt, ihr ab und zu auch das gesamte Wochenende bei ihm seid, ihr realtiv viel miteinander schreibt
Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen
3 Antworten

Und genau deshalb habe ich mir mit meiner Frau damals auch ein Haus mit rund 380 qm Wohnfläche zugelegt.

Es wäre wirklich besser, wenn man berufliches und privates voneinander trennt, so meine Ansicht. Wenn da ein Streit vom Zaun bricht in der Beziehung, das beeinflusst das Arbeitsklima denn man kann solchen Personen dann zwar raten, sich aus dem Weg zu gehen aber das ist halt schwer, wenn man sich notgedrungen dann doch täglich sieht, so kommt keiner weiter im Falle einer Trennung.
Wenn man in der gleichen Firma aber in unterschiedlichen Abteilungen arbeitet, ist das wieder was anderes, solange man sich nicht begegnet tagsüber und so ewig lang aufeinander hockt außer zusammen Pause macht oder so, ist das leichter. Ob man dann aber leichter im Falle einer Trennung klar kommt, sei mal dahin gestellt.

Manchmal möchte man Freiheit haben, auch wenn sowas total toll ist.