wäre euch das wert?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Das kannst du nur für Dich selbst entscheiden.

Ich würde da mal einen genaueren Blick auf die Persönlichkeit solch eines Menschen werfen. 

Nacktbilder solltest Du erstmal nicht schicken,logischerweise-denn du weißt nie, wo die irgendwann mal landen-zudem denke ich,wenn er schon so rüberkommt,bist du nicht die Einzigste,von der er diese Bilder dann auch möchte.

Es ist sicherlich schön,sexuell begehrt zu werden, aber nur Sexobjekt zu sein,wäre mir an Deiner Stelle echt zu wenig.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also immer gehorchen und braves Frauchen spielen? Mein das ist viel zu anstrengend und auch irgendwie demütigend und die Sache mit den Bildern muss jeder selbst wissen, aber ich würde jemanden, den ich nicht so gut kenne doch nicht solche Bilder schicken oder für ihn machen. Ich würde die Finger von dem lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xSallyx1234 06.10.2017, 13:55

*Nein nicht mein 

0

Das musst du schon für dich selbst entscheiden, ob es deinen Neigungen entspricht und du dich ihm unterwerfen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich nicht unglücklich. Du findest sicher auch Männer, die dich respektvoll behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber würde ich noch nicht mal nachdenken. Für einen Mann mit einem so miesen Charakter bin ich zu wertvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Suppenkasper bekäme von mir nur ein Nacktbild: Das meines ausgestreckten Mittelfingers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine echte Beziehung sieht anders aus.Hände weg und Kontakt abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies dir doch bitte noch einmal selbst in Ruhe deine Frage durch!

Eigentlich, wenn du ein halbwegs intelligenter und vernünftig denkender Mensch bist, müsstest du dir die Antwort schon selbst geben können.

Wenn einer so kommt, dann MÜSSEN sofort alle Alarmglocken angehen!

Oder haben wir hier etwa Trollalarm??

Lass ja die Finger von der Sache und halte dich lieber von diesem Mann fern!

Niemand hat das Recht, so etwas von jemand anderem zu fordern!

Will mir nicht in den Kopf, wie man darüber noch ernsthaft nachdenken kann..

LG und alles Gute!

Kessy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt mehr nach jemanden, der seinen Fetisch ausleben möchte, als jemand, der ernsthaft an einer Beziehung Interesse hat.

Lass lieber die Finger von. Schon gar keine Nacktbilder von dir....und wenn dann nie mit Kopf. Wer weiß schon, was er damit macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ernst? So schnell, wie ich den gelöscht und blockiert hâtte, könnte der gar nicht gucken. ...und Tschüss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich nicht darauf einlassen! Wärst du schön doof, wenn er die jetzt schon so kommt, wie soll'n das enden ?! 

Es gibt noch 10000 andere, bessere Männer!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg! Das ist unseriös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An alle die sie hier vor erpressung warnen: wenn man ein guter photoshopper ist kann man doch auch jemanden erpressen wie soll denn die person beweisen dass das nicht ihr bild ist ? Sich ausziehen zum beweis? Ne eher nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du erpresst werden möchtest. Nur zu.

Du musst bedenken, das er dann immer ein Druckmittel gegen dich zur Verfügung stehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht machen, erst mal im Realleben treffen (auf neutralem Boden, Öffentlichkeit).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ÄH FINGER WEG!

So etwas schreit nach häuslicher Gewalt! Sorry, aber du hast dein eigenes Leben, da brauchst du niemanden, der dir vorschreibt, was du zu tun und zu lassen hast. Und Nacktbilder?! Ernsthaft... das du da noch drüber nachdenken musst. Du weißt schon, was er mit den Bildern alles machen kann??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?