Wäre es zu gewagt, sich komplett rot zu kleiden und passend dazu noch rote Haare zu tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewagt, aber auch sehr schick. Exzentrisch eben

Beim Ton in Ton ist es wichtig, mehrere Farbabstufungen - also von hell bis dunkel zu tragen. Bei Rot würde ich darauf achten, höchstens, wenn überhaupt, ein Teil in Knallrot zu tragen, der Rest in dunkleren Rotttönen mit Abstufungen.

Hilfreich ist auch ein Stoffmix, dezenter Gold - oder Silberschmuck und kleine Accessoires in einer Kontrastfarbe.

google meint:Kleidungsstücke in rötlichen Farben wirken in Kombination mit roten Haaren schnell stechend, was wiederum nicht schön aussieht. Die Farben Orange, Pink und Gelb sind bei roten Haaren eher ungeeignet, während die Farben Blau und Grün sich bei rothaarigen Frauen hervorragend eignen.

Ich schliesse mich dem an. LG gadus

Ja, das wäre gewagt, aber wenn du selbstbewusst genug bist, warum sollst du das nicht tragen.

Gutes Gelingen

Was möchtest Du wissen?