Wäre es vill. möglich eine gopro hero silver gegen di aktuelle hero 5 umtauschen. Wenn Ja, wo und wie viel ist Aufpreis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn der Hersteller nicht gerade eine Aktion macht - zB Cash Back -, dann hast du nur eine Chance:

• Wenn du die Hero4 gerade erst gekauft hast, noch nicht gebraucht hast und im Originalzustand (Verpackung) zurück geben kannst.Nur dann ist ein Händler zu einem Umtausch auf ein besseres (= teureres) Gerät bereit.

Ansonsten verkaufen und neue Kamera anschaffen.

LG Bernd

Verkauf die alte und hol dir ne neue .
Oder wie hast du dir den Tausch vorgestellt?

Naja dass ich di alte zurück gebe und so ca 50-100€ zahle und dann neue neue bekommen.Weil der Preisunterschied zwischen den Zweien ist gar nicht so groß.

Aber danke schon mal :D

0

AN WEN willst du die Kamera denn zurück geben?

0

ich habe sie beim mediamarkt gekauft. Und weil es nur so ein "geringer" Preisunterschied ist könnte man sie ja vill. umtauschen. Ich dachte da entweder an Mediamarkt oder an GoPro selbst.

0

bei Handys haben elektronikmärkt manchmal solche Aktionen. nur deine Vorstellungen mit 50-100€ sind sehr utopisch. wenn du glück hast geben sie dir 100€ nachlass wenn du eine Hero4 zurückbringst.

0

Welche GoPro ist empfehlenswert?

GoPro Hero 3+ Black GoPro Hero 4 Silver

oder doch die Hero 4 Black wobei die nur interessant ist wegen den 120 fps bei Full HD

...zur Frage

LOHNT es sich eine gopro hero 3 zu kaufen?

Ich wollte fragen, ob jemand von euch eine gopro hero 3 hat &' wenn ja, würdet ihr sie weiter empfehlen? Habt ihr schon gute Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was ist das für ein weißes Gummiteil bei meinem GoPro zubehör?

Ich habe mir eine Gopro Hero 3+ Silver gekauft. Beim Zubehör war ein weißes Gummiteil dabei, aber ich habe keine Ahnung wofür das ist?

Ich kann das nirgends anstecken oder so.

...zur Frage

GoPro Hero aufnahmen aufs Handy übertragen ohne PC?

Hallo, ich hab eine GoPro Hero normal gekauft und wollte fragen wie ich die Aufnahmen auf Handy übertragen kann ohne PC! Natürlich weiß ich über GoPro App bescheid, aber die App ist nur mit GoPro Hero+, 3, 4 und 5 kompatibel. Und ich hab ja die normale Hero. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Gopro 5 oder 4 Black?

Ich würde mir gerne eine ActionCam kaufen für Schnorcheln, Skifahren, Radfahren und vielleicht klettern. Allerdings habe ich gehört, dass es bei der Hero 5 Black Probleme gibt, wie zB flakerndes Display, oder sie wäre undicht. Ist für die oben genannte Einsatzgebiete hero4 Black oder hero 5 black?

Danke im Voraus!

...zur Frage

GOPRO hero 4 oder GOPRO hero 5?

was ist für vloggen besser?

habe zurzeit die GOPRO hero 4 silver, jedoch nervt mich das mit diesen Mikrofon, da das Gehäuse sehr viel Ton weg nimmt.

bin jetzt sozusagen am überlegen ob ich mir die GOPRO hero 5 zulege.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?