Wäre es vill. möglich eine gopro hero silver gegen di aktuelle hero 5 umtauschen. Wenn Ja, wo und wie viel ist Aufpreis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn der Hersteller nicht gerade eine Aktion macht - zB Cash Back -, dann hast du nur eine Chance:

  • Wenn du die Hero4 gerade erst gekauft hast, noch nicht gebraucht hast und im Originalzustand (Verpackung) zurück geben kannst.Nur dann ist ein Händler zu einem Umtausch auf ein besseres (= teureres) Gerät bereit.

Ansonsten verkaufen und neue Kamera anschaffen.

LG Bernd

Verkauf die alte und hol dir ne neue .
Oder wie hast du dir den Tausch vorgestellt?

Naja dass ich di alte zurück gebe und so ca 50-100€ zahle und dann neue neue bekommen.Weil der Preisunterschied zwischen den Zweien ist gar nicht so groß.

Aber danke schon mal :D

0

AN WEN willst du die Kamera denn zurück geben?

0

ich habe sie beim mediamarkt gekauft. Und weil es nur so ein "geringer" Preisunterschied ist könnte man sie ja vill. umtauschen. Ich dachte da entweder an Mediamarkt oder an GoPro selbst.

0

bei Handys haben elektronikmärkt manchmal solche Aktionen. nur deine Vorstellungen mit 50-100€ sind sehr utopisch. wenn du glück hast geben sie dir 100€ nachlass wenn du eine Hero4 zurückbringst.

0