Wäre es verrückt wenn...

10 Antworten

Ich selber würde es auch machen wenn da nicht immer die Typen sind die dich deswegen verarschen oder dumm gucken.. Also ich fänds cool XD musste halt aber auch mit Kommentaren rechnen.... Würde es deinen Lehrer nicht stören wenn du mit ner Schuluniform im Schulzimmer hockst? XD

Schwer ist es bestimmt in sofern, da jedem ausser dir auffallen würde wie albern das ist.

na ja würd das ja nich soo krass machen aber will halt mein leben ändern

0

Hey :) Ich fin de das ganz und gar nicht verrükt sondern ziemlich verständlich. Aber wenn du es wirklich 24/7 machen willst (wie Anastasyia Shpagina- si ist echt cool) musst du naatürtlich mit den ganzen Konsquenzn klar kommen. Einmal ist es mega aufwenidg und dann gibt es natürlich immer die schrägen Blicke. Vielleicht sollltest di erstmal 'klein' anfangen und dich zum Beispiel für Cosplay-Events oder Conventions in ein Manga-mädchen verwandeln- mache ich regelmäßig -. Dann kannst du schauen wie weit dir das ganze zusagt und schauen ob du's eben 24/7 machen willst. :)

Was möchtest Du wissen?