Wäre es übertrieben deswegen zum HNO-Arzt zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Seit einem Nasenbruch leide ich an einem Tubenkatarrh. Daher habe ich auch häufig Ohrenschmerzen und Probleme mit dem Druckausgleich.

Du solltest definitiv zu HNO-Arzt.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du da hin gehen. Ist ja nebenbei auch eine Routine Untersuchung. Du kriegst ja dort von Hals bis Ohr alles abgecheckt. Ich gehe grundsätzlich alle zwei Jahre zur Routine hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wäre nicht übertrieben, denn die Ohren sind sehr wichtig und empfindlich. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht nach 3-4 Tagen weggeht dann solltest du es evtl abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls die Probleme weiterhin anhalten, solltest du dich definitiv an einen Arzt wenden. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

Hab keine Angst vor den Ärzten! Deren Job ist es doch, ihren Patienten zu helfen, selbst wenn diese eigentlich kein wirkliches Problem haben. Dann bist du wenigstens abgesichert.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch recht oft. Benutz mal Nasenspray. Zum Arzt würde ich erst gehen, wenn es in ca. 1 Woche nicht besser ist. Hatte das mal ein paar Monate, weil ich erkältet war und es hat sich auch von alleine gelöst. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht von selbst zeitnah weggeht, würde ich schon hingehen. Vielleicht hilft eine Reinigung der Gehöhrgänge bei einem HNO.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! 

Ich würde an deiner Stelle noch 1 Tag abwarten und dann gehen, wenn es nicht besser geworden ist! Falls es jedoch drastisch schlimmer werden sollte und du schmerzen hast solltest du schon heute zum Arzt gehen!

Gute Besserung!

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber heute noch zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn einem nicht gut geht, ist es normal zum Arzt zu gehen 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?