wäre es sinnvoll heute und morgen zur schule zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ab in die Schule, erst einmal versuchen.Wenn Du merkst es geht nicht, dann kannst Du immer noch zum Arzt gehen.

Schaden kanns nicht wenn du nur zur schule gehen würdest um die klausur zu schreiben. Du kannst aber auch den jeweiligen lehrer anrufen und fragen ob du die Klausur den nicht nachschreiben kannst, da du jeden stören würdest :)

Hey, bleib bei schnupfen besser zuhause, meist fühlt man sich eh sehr fiebrig :)

Und bei der Klausur kannst du dich dann bestimmt nicht konzentrieren.

Ih wäre auch froh, wenn Leute mit Erkältung zuhause bleiben, weil meist stecken die mich danna auch an

du kriegst auf jedenfall einen attest ;) wenn es dir deiner meinung nach zu schlecht geht dann ab zum arzt :)

Bleib heute daheim, lern physik und kurier dich aus. Morgen schreibst du dann die arbeit mit, da der nachtermin immer schwerer ist. Falls du dann wirklich noch schwer krank bist geh nach der klausur nach hause. Ein attest bekommt man immer wenn man will..

Nur wegen Schnupfen muss man nicht daheim bleiben. Trink heißen Tee und besorg dir was in der Apotheke.

apotheke macht erst um 8 auf. hab um 7:50 uhr schule.

0
@malbers

Aber irgendeinen Tee habt ihr ja wohl daheim, Und frag Mutti, ob sie noch was gegen Erkältung hat.

0

Bleib heute zuhause und ruh dich aus ! Morgen gehst du halt nur zur deiner klausur sag von Anfang an zu dein Lehrer oder Lehrerin das du nur die klausur schreibst und danach wieder gehst !!! Hab ich auch schon gemacht und es war Garkein Problem !!!!!!!!! Gute Besserung du erholt dich gut und ganz viel gluck morgen zu deiner Klausur

Nur wegen eines kleines Schnupfen brauchst du nicht die Schule auslassen

Geh lieber nicht.. trink nen tee und warte bis es dir besser geht :)

Geh zur Schule

Was möchtest Du wissen?