Wäre es sinnvoll die Schrauben von meinem butterfly zuzukleben?

3 Antworten

Die "erste Adresse" für Schrauben, die sich nicht lockern sollen ist das Produkt "loctite". Gibt es im gut sortierten Werkzeughandel.

Die Schrauben zuzukleben kannst du schon versuchen allerdings glaube ich nicht dass das eine zuverlässige Methode ist 

Butterfly Schraube muss immer nachgeschraubt werden?

Hallo
Da ich gerade in der Türkei bin hab ich mir ein butterfly gekauft 
Aber die Schrauben (keine nieten) müssen sehr oft nachgezogen werden ungefähr alle 10 Minuten 
Ist das normal bei Schrauben ?
Sollte ich mir lieber neue schrauben/mutter kaufen ? Wär es dann stabiler ? Danke im Voraus 
(Komme aus Österreich und da ist es legal)

...zur Frage

Übungen im Training antagonistisch anordnen?

Nehmen wir als Bsp. KZ, BD, Rudern und Butterfly.

Wäre es hier sinnvoll es so anzuordnen, also push und pull bzw. antagonistisch im Wechsel oder sollte man doch besser erst komplett Rücken KZ, Rudern und dann komplett Brust BD, Butterfly machen?

...zur Frage

Schrauben am Balisong/Butterfly festziehen?

Hallo.

Ich habe vor kurzem mein Butterfly Messer Trainer wiedergefunden und es auch gleich wieder ausprobiert. Nach mehrmaligen Öffnen ist mir aufgefallen das die Schrauben an den Henkeln sehr locker waren (dementsprechend waren die Henkel auch extrem beweglich). Als ich es dann einmal in der Tasche hatte ist mir auch tatsächlich die Schraube rausgefallen und 1 Henkel hing halb in der Hosentasche. Ich habe die Konsequenz daraus gezogen und die Schrauben festgedreht. Als ich bemerkt habe das auch die Schrauben locker waren die das "Messer" halten, habe ich auch diese direkt wieder festgedreht. Leider lässt sich das Butterfly nicht mehr so gut öffen da die Henkelteile zusammengedrückt werden (die oberen Schrauben habe ich extra nicht ganz zugedreht da das "Messer" sonst nicht mehr schwingt) Bei den Henkeln lässt sich leider nichts machen, sobald ich da die Schrauben lockere wackeln die Dinger und es ist abzusehen das die Schrauben wieder rausfallen. Jetzt meine Frage: Ist das bei einem Butterfly in dem Masse immer so? Soll ich die Schrauben doch ein bisschen lockern und dann halt immer mal wieder nochmal anziehen oder soll ich sie komplett fest lassen?

...zur Frage

Autos besser kennenlernen

Hallo liebe Community,

wie schon im o.g. Titel ist meine Frage:

Wie fange ich am besten an, mich mit Autos besser auszukennen.

Fahre seit 1 Jahr einen VW Polo, also seitdem ich meinen Führerschein habe. Klar weis ich wie ein Ölwechsel funktioniert und was die Kontrollleuchten bedeuten ;)

Nun habe ich mir vor nächstes Jahr ein eigenes Auto zuzulegen und möchte mich dementsprechend auskennen. Bspw. wären die funktionen der Zylinder sinnvoll, Laienhafte Elektronikerklärung und der generelle Aufbau eines Autos. "Schrauben lernen" geht vermutlich nur Praxisorientiert, aber es gibt bestimmt auch eine kleine theoretische Einweisung. Habe beruflich leider auch keine Zeit ein Praktikum in einer Kfz-Werkstatt zu absolvieren, obwohl ich denke das es so am effektivsten wäre.

Nach dem langen Text komme ich mal zum Punkt.

Hat jemand einige Tipps, z.B. Bücher, Internetforen etc. um etwas Kenntniss in Sachen Autos zu erlangen?

Grüße,

Rexona

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?